Leckere Fertigprodukte

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Hallo,
normalerweise koche ich ja meist frisch und ohne Fertigprodukte, aber so manche Fertigsachen sind ultralecker...
Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert, und da kamen wir genau auf dieses Thema.
Ich liebe z.B. die fertige grüne Soße von der Firma Brandenburg.
Die gibts beim Rewe im Kühlregal...die ist sowas von lecker...so gut wie selbstgemacht, ich schwörs.
Die werde ich mir heute abend mit Pellkartoffeln gönnen, da brauch ich nix anderes dazu, einfach die Soße mit Pellkartoffeln...legger!!!
Meine Mutter schwärmte eben von Maggi-Fix für Sauerbraten, da nimmt man ein normales NICHT eingelegtes Stück Rinderbraten und bereitet es wie es auf der Maggi-Fix Packung steht zu...das sei angeblich besser als jeder selbstzubereitete Sauerbraten...keine Ahnung obs stimmt, hab ich noch nie probiert - hab den bisher immer ohne Tütchen gemacht;), aber werd ich dann mal testen...
Was mir noch einfällt ist die neue Pizza von Wagner...die heißt "die Backfrische" (nicht zu verwechseln "mit die Ofenfrische" - die ist zwar auch lecker aber kommt nicht gegen die Backfrische an!)
So ne tolle Fertigpizza....super Geschmack...toller Teig...sabber...die ist echt beste Fertigpizza die es gibt!

Mich würde mal interessieren welche Fertigprodukte ihr genial findet, bin ganz Ohr:)
LG Melanie
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da kann ich nicht mithalten, ich finde selbergemacht immer besser.
 
Die Barilla Arrabiata Soße hat mich lange durchs Studium begleitet. Aber inzwischen koch selbst ich mir meine Soße selber :D Hat aber mehr einen finanziellen Hintergrund als das es nicht schmeckt.

Die Sour Cream mit und ohne Knobi von Blockhaus (schreibt man das so?) total genial zu Kartoffeln oder Fleisch.

Von TK-Pizza bin ich aber weg. Wenns schnell gehen muss dann gibts den Pizzateig aus der Kühltheke und dann irgendwas drauf worauf ich grade Lust habe.

Pommes gibts bei uns nur noch die geriffelten von Aldi, sind einfach dei besten. vor allem was Preis-Leistung angeht!
Ebenso Majo, gibts auch nur noch von Aldi!

Ansonsten schmecke ich seit ich schwanger bin eh überall das Gluten und die Geschmacksverstärker raus, was total wiederlich ist. Das hat unter anderem auch den Einsatz von gekörnter Brühe und Sojasoße zum würzen hier bei uns stark limitiert. Dann die Brühe lieber selber ansetzten!
 
Hi

Die Maggi Fix Spagetti Soße ist recht lecker, aber das diese produkte oft geschmacklich besser abschneiden als frisch liegt an den Geschmacksverstärkern und was da alles drin ist, da vergeht einem das Essen auch schnell wieder...

Die Appetito Wirsingpfanne fand ich aber auch extrem lecker, manchmal muss sowas auch mal sein...

LG Angy
 
Sohnemann steht auf Miracoli , da kann weder die selbstgemachte Soße mithalten, noch ein Restaurant-Besuch beim Italiener....
Ich steh voll auf Bihun-Suppe aus der Dose. Bekomm die selbst nie hin....ist mir auch zu aufwendig.
 
Da habe ich schon allein deswegen Aggressionen gegen, weil es sowas auf Sylt nicht gibt, geschweige denn sie von dort kommt :eg:

Bin immoment auf dem Asia- Tüten- Suppen- Trip...schön scharf und man muß nur Wasser drüber giessen- das kann sogar ich. :D
 
Bin immoment auf dem Asia- Tüten- Suppen- Trip...schön scharf und man muß nur Wasser drüber giessen- das kann sogar ich. :D

Dito. Ich bin ja auch ne absolut unfähige Köchin (und noch dazu zu faul zu Kochen) ... aber die sind Idiotensicher ;)

...aber bei den Asia-Tüten-Suppen kann man auch echt ziemlichen Mist erwischen. Die von Maggie z.B. gehen gar nicht. Die besten, die ich bisher hatte, waren aus Thailand mitgebracht was da wohl alles drinnen war? Dann gibt´s noch ganz geniale von Penny ...nur weiß ich nicht mehr, wie die heißen.


...was auch lecker ist, wenn´s mal schnell gehen muss: Dosenravioli von Maggie gepimpt mit Kääääääääse ... *jamm*
 
Einfach mal am Rosenheimer Platz in die ganzen Asia-Supermärkte gehen - da ist ein wahres Asia-Tütensuppen-Eldorado ;) Und es gibt nur recht wenige, die nicht schmecken. Auch beim Käfer gibt's ganz gute, und das nicht mal zu Käfer-Preisen :)

Ich find die eingepackten Sandwiches von Aldi und Lidl oft ganz lecker :love:
 
Bin immoment auf dem Asia- Tüten- Suppen- Trip...schön scharf und man muß nur Wasser drüber giessen- das kann sogar ich. :D
Stimmt, die sind bei uns ständig im Küchenschrank für den Hunger zwischendurch:D
Lecker Zeugs!
Ich hol immer die von "Thai Chef" (gibts bei Rewe und Penny), die ganze Familie liebt die Dinger....meine Lieblinggeschmacksrichtung davon ist Shrimps extra scharf:hallo:
 
Da habe ich schon allein deswegen Aggressionen gegen, weil es sowas auf Sylt nicht gibt, geschweige denn sie von dort kommt :eg:

Bin immoment auf dem Asia- Tüten- Suppen- Trip...schön scharf und man muß nur Wasser drüber giessen- das kann sogar ich. :D
Na ja, ist auch schwer, dort Alternativen zu Leberkäs und Weißwurst zu finden.
Kann ich verstehen.
 
Ich oute mich mal als "Anti-Fertigprodukt-Anrichter", ;) aber die Würzmischung für Hack ist super. Etwas eigene Gewürze dazu und jedes Hackgericht schmeckt einfach lecker :)

watson
 
Ich oute mich mal als "Anti-Fertigprodukt-Anrichter", ;) aber die Würzmischung für Hack ist super. Etwas eigene Gewürze dazu und jedes Hackgericht schmeckt einfach lecker :)

watson

Das hat mir mal ne Freundin erzählt mit Zwiebelsuppe aus Tüte, sie würzt ihr Hack immer mit Zwiebelsuppenpulver von Maggi oder Knorr....und das sei angeblich super....keine Ahnung, habs noch nie probiert, hab mein Hack bisher immer selbst gewürzt...
 
Meine Mutter schwärmte eben von Maggi-Fix für Sauerbraten, da nimmt man ein normales NICHT eingelegtes Stück Rinderbraten und bereitet es wie es auf der Maggi-Fix Packung steht zu...das sei angeblich besser als jeder selbstzubereitete Sauerbraten...keine Ahnung obs stimmt, hab ich noch nie probiert - hab den bisher immer ohne Tütchen gemacht;), aber werd ich dann mal testen...
ich nehm das immer (ich vergess nämlich immer Fleisch einzulegen :unsicher:), schmeckt wirklich gut und nicht annähernd so künstlich wie viele andere Tütensachen. Wenn es schnell gehen soll (oder der Mann alleine daheim ist :p), kommt bei uns auch die Bolognesesoße von Maggi in den Topf...........aber das war es an Tütenzeugs auch schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckere Fertigprodukte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Find's auch interessant, wie man was bei Bedarf in welche Leckerlis verpackt :) (find's immer furchtbar, wenn die Katze was über einen längeren Zeitraum nehmen muss, sie sind nicht doof, die Katzen)
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
507
a & a
LillyoftheValley
Nudeln in Sonnenblumenöl Knoblauch und Gemüse Zutaten:125g kleinere Nudeln andertalb eßlöffel Sonnenblumenöl 1 kleinere knoblauchzehe Zubreitung:die Nudeln in Salzwasser kochen. In der Pfanne das öl erhitzen und die knoblauchzehe durch die presse hineindrücken.2Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten