Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Hi Jani,

uiuiui... dat wird ein Brocken. Bin mal gespannt was der Doc am Dienstag zum Gewicht sagen wird *g* Der Kleine wog bei 29+3 schon knappe 1900g. :unsicher:

Sag mal hast du schon Senkwehen? Ich habe die Dinger schon seit Montag. Gibt angenehmeres, aber nun hab ich wenigstens kein Sodbrennen mehr.
Sollte sich der werte Herr entschließen schon was früher zu kommen, solls mir nur recht sein. Ist eh schon alles bereit und ein Kalb wollte ich auch nicht in die Welt befördern *g*

LG
Moni (31+6)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Era3000 schrieb:
Hi Jani,

uiuiui... dat wird ein Brocken. Bin mal gespannt was der Doc am Dienstag zum Gewicht sagen wird *g* Der Kleine wog bei 29+3 schon knappe 1900g. :unsicher:

Sag mal hast du schon Senkwehen? Ich habe die Dinger schon seit Montag. Gibt angenehmeres, aber nun hab ich wenigstens kein Sodbrennen mehr.
Sollte sich der werte Herr entschließen schon was früher zu kommen, solls mir nur recht sein. Ist eh schon alles bereit und ein Kalb wollte ich auch nicht in die Welt befördern *g*

LG
Moni (31+6)
Na du hast ja dann auch so ein Risenkind......:D DAS beruhigt mich dann wieder:D
Senkwehen hab ich noch keine, dafür das allseits beliebte Sodbrennen. und liegen kann ich nimmer:heul: Mehr als eine Stunde Schlaf gibts zur Zeit nicht weil ich noch nicht mal von links nach rechts komme ohne wach zu werden wegen dem blöden Iliosacralgelenk:unsicher:
Aber gut, selbst verursacht.
Meiner darf nicht vor dem 25. April kommen wir haben am 23.4 noch Kommunion unserer Großen:uhh: ich hhoffe,ich überlebe bis dahin...-:D
Bin aber auch ein wenig schlunziger als du und muß noch alles vorbereiten.....:crazy: Ich komm nicht dazu. allerdings mnuß ich auch nicht wieder 8 Pfund und 38 cm KU rausdeuen, mein beckenboden war sowas von beleidigt nach dem letzten Mal ;) . Mal schauen wie lange uns die Herren der Schöpfung so warten lassen. Mach bloß nicht schneller als ich, überholen gilt nicht. Ich bin einen Tag eher dran....:lol:
 
Jani schrieb:
Na du hast ja dann auch so ein Risenkind......:D DAS beruhigt mich dann wieder:D
Senkwehen hab ich noch keine, dafür das allseits beliebte Sodbrennen. und liegen kann ich nimmer:heul: Mehr als eine Stunde Schlaf gibts zur Zeit nicht weil ich noch nicht mal von links nach rechts komme ohne wach zu werden wegen dem blöden Iliosacralgelenk:unsicher:
Aber gut, selbst verursacht.
Meiner darf nicht vor dem 25. April kommen wir haben am 23.4 noch Kommunion unserer Großen:uhh: ich hhoffe,ich überlebe bis dahin...-:D
Bin aber auch ein wenig schlunziger als du und muß noch alles vorbereiten.....:crazy: Ich komm nicht dazu. allerdings mnuß ich auch nicht wieder 8 Pfund und 38 cm KU rausdeuen, mein beckenboden war sowas von beleidigt nach dem letzten Mal ;) . Mal schauen wie lange uns die Herren der Schöpfung so warten lassen. Mach bloß nicht schneller als ich, überholen gilt nicht. Ich bin einen Tag eher dran....:lol:

Lieber Senkwehen als das ätzende Sodbrennen... mag net wissen, was ich schon dagegen alles versucht habe *g* Schlaf geht zum Glück noch. Nur das Umdrehen ist ein Akt. Den bauch von der einen Seite auf die anderen zu wuchten. Ehrlich ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich wieder richtig aus dem Bett hüpfen kann und nicht wie jetzt so halbwegs rausrollen, weil ich mich erst "einlaufen" muss :unsicher:

Naja.. das schon alles fertig ist, liegt an meinen Schatz und an meiner Familie. Sonst wäre hier noch nix. Ich frage mich auch, wie ich noch die 8 Wochen überstehen soll *seufz* Bin jetzt schon so unbeweglich (meine Schwester meinte, ich bewege mich so elegant wie ein Elefant auf Eis) :lol:
Also wenn der werte Herr übertragen will, dann gibts nen Knall... dann verordne ich ne Zwangsräumung... ne... so Ende April wäre schon gut :D

LG
Moni
 
Nessi war auch ein 8,5 Pfund Brocken und flutschte genau so einfach raus wie Chris mit 7 Pfund. Also keine Sorge :D
 
Gell Era.. alles ne Frage der Einstellung :lol:
 
whitevelvet666 schrieb:
Nessi war auch ein 8,5 Pfund Brocken und flutschte genau so einfach raus wie Chris mit 7 Pfund. Also keine Sorge :D
Ich frag jetzt nicht genauer nach wie das "Flutschen bei 7 Pfund war":D

Aber recht hast du, raus kommen sie alle, wie meine Hebamme so schön sagt:

Was mit der Fidel reinkommt, kommt mit dem Kontrabass wieder raus....:unsicher: ;)

Puhhhh, diese Deja Vu's der Sorte: Du, da war was, das war nicht so easy wie es dir in Erinnrung geblieben ist, mehren sich bedenklich:lol:
 
Jani... ich kann ja mitkommen.. glaub mir, dann haste Spaß inne Backen :lol: :D
 
whitevelvet666 schrieb:
Jani... ich kann ja mitkommen.. glaub mir, dann haste Spaß inne Backen :lol: :D

Och kommt doch einfach ALLE mit.... :D

Mein 6 jähriger hat mir vorgestern eröffnet: Ich schneid die nabelschnur durch, ist ja wohl klar....:unsicher: und ich bleib auch die ganze Zeit bei dir wenns sein muß:love:

meine Große meint nur: Du schreist aber bitte nicht so rum wie die im Fernsehn immer, oder? Sinst kann ich nicht schlafen wenn der nachts kommt....:D :box:

Männe sacht nur: Was haste eigentlich, kennst das doch schon:unsicher:

Meine Mutter sagt: Kind, ich komm mit wenn dein mann nicht zeitig genug daheim ist :heul: (bloßßßßßßßßßß nicht, ich nehm doch eh Ofelia mit ;) )

Meine Freundin sacht: Ich weiß nicht, ich glaub ich kann dich nicht so gut arbeiten sehen:unsicher:


meine Schwester: ich komm mit, dann ists definitiv vorbei und ich krieg keine eigenen:D

ihr freund sacht: kein problem, soll ich den holen? :kindergarten: :hö:

und die Hebamme sacht: Mädels, mit NEIN, NEIN, gibt das nix, aber ich krieg das schon hin das ihr freiwillig JA,JA sagt wenns soweit ist :D

Jetzt droh du mir auch noch....:lol: :D ;)
 
Boah... Jani... da würd mir echt alles vergehen *lach*
Was bin ich froh: Meine Familie wohnt 600km weg, seine ist viel beschäftigt, also was will ich mehr :lol:

Denke mir das flutschen bei 7 Pfund war nach weiß nicht gitt wievielen Stunden Wehen mit Ärzten die letztendlich auf dem Bauch von Alex liegen um den "Brocken" rauszuschieben :lol:

Jani, wenn wir alle mitkommen sollen wirds ja echt spaßig :D Am besten wir entbinden am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus. Mal sehen wie viele KSGler standhaft bleiben :eg:

LG
Moni
 
Era3000 schrieb:
Jani, wenn wir alle mitkommen sollen wirds ja echt spaßig :D Am besten wir entbinden am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus. Mal sehen wie viele KSGler standhaft bleiben :eg:

LG
Moni
nene, da musst du schon her kommen, ich habe vor, das KH nicht zu betreten....sprich, in unserem trauten Heim ist alles für die Hausgeburt vorbereitet....;) :D

Mal schauen obs diesmal was wird, beim letzten mAl mussten wir leider abbrechen weil der Kerl sich wärend der Eröffnungsphase gedreht hat und DAS war uns dann doch zu heikel nach nem Kaiserschnitt und er hatte ja 8 Pfund und 38 cm KU.
 
@ Jani: Danke fürs Angebot, aber ich ziehe fürs erste Kind doch lieber das Krankenhaus vor *g*

LG
Moni
 
Jani..geil... mach mer ne Sit-in-Party draus. Ich bring die Chips & Cola mit :D
 
whitevelvet666 schrieb:
Jani..geil... mach mer ne Sit-in-Party draus. Ich bring die Chips & Cola mit :D
abgemacht, aber nur, wenn ich auch was abkriege, beim letzten mal gabs für alle kaffee undi ch musste Pfeffrminztee trinken...*wuerg*;)
Aber das war ja auch im Krankenhaus-......:D

Era3000 schrieb:
@ Jani: Danke fürs Angebot, aber ich ziehe fürs erste Kind doch lieber das Krankenhaus vor *g*

LG
Moni
echt?
Nene, mir ist die hebamme wichtig, bei nummer 1 hatte ich keine eigene und das KH war bescheiden, der Kaiserschnitt noch mehr , bei Nummer 2 hatte ich eine, gut, der kerl wollte lieber nicht daheim geboren werden, nun hab ich sie iweder, die TopFrau und idesmal wohn ich 40 Minuten vom Sieglarer KH weg, da ist mir egal was der kerl will, ICH will da nicht mit wehn hinschuggeln....:D ;)
Wenn die TopFrau aber sagt das ich ins KH will, dann will ich natürlich, mit der legt man (frau) sich besser nicht an :D :lol:
 
Hätte ich noch Nr. 4 bekommen, dann nur zu Hause... yep genau.. ne mega wir-kalben-Party :lol:
 
Hi,

war heute beim FA. Gewicht: ca. 2500g (und noch paar gequetschte) und Größe ca. 48cm
Frage mich echt, wo der noch hinwill. :unsicher:
Hatte schon Wehen auf dem CTG. Jetzt heißt es fleissig Magnesium schlucken und was schonen *seufz*

Hoffe das die letzten Wochen flott rumgehen.. hab schon keinen Bock mehr mit der Kugel...

LG
Moni
 
Era3000 schrieb:
Hi,

war heute beim FA. Gewicht: ca. 2500g (und noch paar gequetschte) und Größe ca. 48cm
Frage mich echt, wo der noch hinwill. :unsicher:
Hatte schon Wehen auf dem CTG. Jetzt heißt es fleissig Magnesium schlucken und was schonen *seufz*

Hoffe das die letzten Wochen flott rumgehen.. hab schon keinen Bock mehr mit der Kugel...

LG
Moni

Wow.....der ist ja wirkölich nicht zu toppen....:D
wehen biete ich, leider, auch, seit gestern, schmerzhaft, dummerweise streckenweise auch regelmäßig mit Qualität zum veratmen.
Hoffe das gibt sich wieder und es sind einfach scmerzhafte Senkwehen.
Trink brav meinen Anti-Wehentee und nehm Magnesium, schmier mich mit Tokoöl ein und bin gaaanzzzz ruhig.
 
@ Jani: Das erste was meine Mum sagte, als ich ihr die Größe sagte: Ach du Sche****.
Das sie Krankenschwester ist und auch so einiges da mitbekommt, musste sie mir gleich von einer Frau, dessen erstes King über 5 Kilo wog, als es auf die Welt kam. :unsicher:
Apropo Wehen: Hatte mich gebadet und auf einmal wurden die stärker... also fix aus der Wanne raus (dachte schon Oh Gott... jetzt gehts los). Also noch was zum essen gemacht, gewartet ob die noch regelmäßiger wurden... Da hatte ich nen schrecken bekommen...

Schmeckt der Wehentee? Bald können ma ja mit dem Himbeerzeugs anfangen. Machst du das?

Sag mal, was ist Tokoöl? :verwirrt:

@ White: Naja.. wenn du brav bist, vielleicht darft du ja noch eins haben :p

LG
Moni
 
Era3000 schrieb:
@ White: Naja.. wenn du brav bist, vielleicht darft du ja noch eins haben :p
LG
Moni

Nee lass ma... ich will ja keins haben..sondern nur noch mal kalben ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten