Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  1. Auch die schiefhaltung des Kopfes und die gleichgewichtsprobleme deutet auf kidd hin.

    In dortmund gibt es einen der sich darauf spezialisiert hat. Ich such mal in der fb gruppe.
    Ich würde da auch nur noch zu einem Spezialisten gehen. Zuviel pfusch gehabt bei mori.
     
    #42541 braunweißnix
  2. So schon gefunden

    Such mal nach einem dr. Wuttke in dortmund.
    Gemeinschaftspraxis. Der Herr Sacher dort gilt auch als gut.
     
    #42542 braunweißnix
  3. Das ist die Praxis Freistuhl. Diese hatte ich mit verlinkt :)
    Wuttke und Sacher sind beide einfach super. Bei Dr. Wuttke durfte ich schon einige Fortbildungen besuchen. Aber auch die anderen sind echt gut. Wir waren bei Dr. Aurich aber das ist absolut nicht deine Ecke :)
     
    #42543 Bulliene
  4. Hmmhja, mal schauen.

    Das sind halt - je nach Strecke - zwischen 80 und 100 km und mindestens eine Stunde Fahrt nach Dortmund - oder knapp 20 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn nach Düsseldorf (mit dem Auto etwas mehr).

    Kennst du den Ammermann zufällig auch, @Bulliene ?
     
    #42544 lektoratte
  5. Sorry, wusste ich nicht, ich hab nur ne einzelliste.
    Wir waren auch bei Dr. Aurich :)

    (Von Thüringen nach sachsen, war auch nicht um die ecke, ich aber genug verzweifelt)
    @lektoratte
    Auch wenns weit ist und umständlich, (und teuer) wenn er es wirklich hat, lohnt es sich.
     
    #42545 braunweißnix
  6. Dr. Ammermann kenne ich nur vom sehen von Fachtagungen also ich habe persönlich noch nicht mit ihm gesprochen oder eine Fortbildung bei ihm gehabt. Er behandelt ebenfalls nach der selben Methode wie Sacher und Wuttke (das ist für mich das wichtigste) und ist da auch ausgebildet und arbeitet mit ihnen zusammen. Die Rückmeldungen von Eltern, welche schon dort waren, sind bis jetzt auch positiv. Von daher würde ich ihn ebenfalls empfehlen. :)
     
    #42546 Bulliene
  7. @Bulliene

    Vielen Dank!

    Sowie wir wieder zurück sind, werde ich dort mal anrufen! :hallo:
     
    #42547 lektoratte
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden