Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  1. Warum benutzt du dann smileys? :eg:

    Und außerdem... :still: Du weißt ja, ich halte jeden für zu doof. Das ist nichts persönliches.

    Kurz gesagt: Ich glaube, also kursiviere ich.
     
    #41961 lektoratte
  2. Oh sch.eiße, bloß nicht. Hier leben so viele braunblaue Aluhutträger wie ich mit Erschrecken feststellen musste. Hier will ich nicht absorbiert werden. Lieber ersauf ich wie unser König im Starnberger See. :lol:
     
    #41962 Nune
  3. Wir müssen uns nichts einbilden. Wir wissen. :D
     
    #41963 Nune
  4. Was ziehste auch unbedingt ins Mekka der esotherischen Althippies die sich das Hirn mit Pilzen und Acids zerschossen haben :D
     
    #41964 wilmaa
  5. Den grad, nur, weil ich keinen Bock auf noch ne Runde *mimimi hatte. :kp:
    Ansonsten lass ich die tatsächlich aus Faulheit oft weg. Und weil mich die Dreckskackpfeile dann auf die Startseite schießen.
     
    #41965 Nune
  6. Hier wohnt man billig. :kp: Ich dacht ja, weil keinerlei Infrastruktur. Jetzt weiß ich, es ist wegen den Leuten. :lol:
     
    #41966 Nune
  7. Oder wegen der Mischung aus beidem. Plus der weltoffenen Eingeborenen, die gibt's gratis oben drauf :D
     
    #41967 wilmaa
  8. Oh ja. Irrsinnig weltoffen ist man hier. *sarkasmusschildsuchengeh
     
    #41968 Nune
  9. Mir ist das mit dem kursiv ehrlich gesagt noch nicht mal aufgefallen.:kp:

    Ich muss mich bei deinen Texten schon immer genug konzentrieren um auch den ganzen Inhalt zu kapieren:p:lol:
     
    #41969 Melli84
  10. @Nune

    Och. - Faulheit bloß? :(

    Hier ist es eigentlich auch ganz banal - wenn ich nicht gerade größenwahnsinnige Anwandlungen habe, ist der einzige Grund: Ich hasse Missverständnisse etwa ebenso inständig wie du Bilder von nackigen Füßen.

    Und ich habe dabei nur zwei Mittel zur Wahl: Jeden Beitrag nach dem Schreiben um die Hälfte kürzen - oder anderweitig strukturieren.

    Und, naja: Kürzen muss ich bei der Arbeit schon ständig, also... :kp:
     
    #41970 lektoratte
  11. Ich sag's ja- eine unwiderstehliche Mischung..:eg:
     
    #41971 wilmaa
  12. Du weißt aber schon, dass nicht ich es war, die sich über dein Kursiv mokiert hat? Ich versteh dich mit und ohne. :lol:
    Also nur nochmal zur Klarstellung und so.


    Und nein, so sehr mich so n Eiertanz nervt, nackte Füße sind das Grauen und im Sommer nur zu überstehen, weil ich mir vorstelle, wie ich mich mit der Machete marodierend all der grausigen Grützfüße entledige.
    Schade, dass Corona nicht über Füße übertragen wird. Da hätt ich gern ne Maskenpflicht auf Lebenszeit.
     
    #41972 Nune
  13. Ja, das ist wohl wie bei Corona. Man kann das Symptom haben und überfordert sein, aber man kann auch ohne das Symptom überfordert sein oder das Symptom haben und alles unter Kontrolle haben:ko2:
     
    #41973 Melli84
  14. Also zum Glück gibts hier auch n paar angenehm irrsinninige Gestalten. Aber die sind meist ebenfalls Zugezogene. Die Ureinwohner sind zu nem großen Teil schon bissl speziell.

    (Sogar in kursiv :mies:)
     
    #41974 Nune
  15. Jaja, ich weiß schon. Ich fand das nur so putzig, dass ich da irgendwie jetzt ständig drauf herumreiten muss.

    Wobei ich glaube, ich übertreibe es grade ein wenig... ahem. :verlegen:

    Zitat vom Ü - der ein Poster machen sollte, wo ein Bild mit nackten Füßen auf einer Wiese Sinn gemacht hätte , beim Versuch, ein solches lizenzfrei im Internet zu finden: "Igitt, klick das weg. Nackte Füße sind ekelig!" :lol:
     
    #41975 lektoratte
  16. Das ist so lustig. Ich kenne viele Leute die Füße eklig finden.

    Die wären mit mir nicht froh. Ich laufe immer barfuß.
     
    #41976 Melli84
  17. Boha. Das war einer der nettesten Sätze die ich von dir je gelesen habe hier, glaub ich.
    Das ist ja schon fast so wie damals als mein Ausbilder zu mir sagte, dass er fast ins schwitzen kommen könnte wenn er mit mir joggt und damit wohl ausdrucken wollte, dass ich sehr fit geworden bin.
    Dafür bekommst du ne virutele Umarmung von mir. Und das meine ich genau so wie ich es geschrieben habe. :love:
     
    #41977 kitty-kyf
  18. @kitty-kyf

    Ich wusste gar nicht, dass du sich aus dem Odenwald kommst? :uhh: :lol:
     
    #41978 lektoratte
  19. Was warum? Hab nicht alles gelesen. Aber wenn es nach mir geht, dann schau ich mir von überall das beste ab.
    Ich fahre jetzt meine Kinder von Oma und Opa abholen. Nach drei Tagen fast nur für mich und meine Klausurvorbereitung fehlen mir die zwei so richtig.
     
    #41979 kitty-kyf
  20. Meine zwei Schätze
     
    #41980 kitty-kyf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden