Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Kansas ist ein Staat mit nur wenigen Infizierten, hat aber als erster Staat diese Entscheidung getroffen
 

Anhänge

  • 20200317_180949.jpg
    20200317_180949.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 5
  • 20200317_181003.jpg
    20200317_181003.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20200317_181020.jpg
    20200317_181020.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20200317_181045.jpg
    20200317_181045.jpg
    103 KB · Aufrufe: 4
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah Danke!

Hammer!

Wobei ich mich schon frage, ob das uns so auch noch bevorsteht.

Hier kann sich der Große jetzt Material für die nächsten drei Wochen zu den meisten Fächern herunterladen - wenn das Schulportal nicht gerade wegen Überlastung zusammenbricht.

Beim Kleinen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich dachte erst, er hätte Material und Aufgaben für 3 Wochen bekommen. Und nun ist er fast schon mit allem durch... ich hoffe inständig, das war nur der Wochenplan oder evtl. auch nur der halbe Wochenplan... der langweilt sich jetzt schon und macht dann nur Blödsinn.
 
Ich bin auch gespannt wie dieser Online Unterricht aussehen soll.

Wir haben heute schon einiges an Material abholen dürfen, aber der Rest muss ja online gehen irgendwie.

Meine Nachbarin hat mir schon (im Spaß) geschrieben, dass ihr erster Trip jetzt zum Liquor Store geht, das wäre jetzt wichtiger als Klopapier:lol:.
 
War gerade um Garten und beim Nachbarn ist das Fenster offen. Höre ich lautes Weinen und Schreien. Nachbarin kommt irgendwann raus "Sorry that's my teen. She is not getting killed. Just upset that she can't go to prom this year. We got her dress last weekend."

Also Teenager machen mir jetzt schon Angst:eek:
 
Ich würde sagen es graust euch zu recht..
Teenager finde ich extrem unterhaltsam und kann wunderbar über sie lachen. Aber auch nur weil es nicht "meine" sind. Bei eigenen müsste ich bestimmt mehrmals täglich den Impuls unterdrücken sie über den Tierheim Zaun zu werfen o.ä.
 
Ah Danke!

Hammer!

Wobei ich mich schon frage, ob das uns so auch noch bevorsteht.

Hier kann sich der Große jetzt Material für die nächsten drei Wochen zu den meisten Fächern herunterladen - wenn das Schulportal nicht gerade wegen Überlastung zusammenbricht.

Beim Kleinen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich dachte erst, er hätte Material und Aufgaben für 3 Wochen bekommen. Und nun ist er fast schon mit allem durch... ich hoffe inständig, das war nur der Wochenplan oder evtl. auch nur der halbe Wochenplan... der langweilt sich jetzt schon und macht dann nur Blödsinn.

Ist hier auch so. Meine Nannykids haben Aufgaben für 2 Wochen mit, aber sie sind wesentlich schneller. Wir haben aber hier die Möglichkeit, die Lehrerin anzumailen und um mehr Stoff zu bitten. Vielleicht geht das auch bei Euch?

Ansonsten aus den gegebenen Aufgaben "querdenken". Heute kam in der Leseübung des Großen die verschiedenen Arten der Wiesen vor, mit Beispielen, welche Tiere da leben. Wir haben jedes Tier gegoogelt, es uns auf Bildern angesehen, geschaut, wie es lebt
 
Ich würde sagen es graust euch zu recht..
Teenager finde ich extrem unterhaltsam und kann wunderbar über sie lachen. Aber auch nur weil es nicht "meine" sind. Bei eigenen müsste ich bestimmt mehrmals täglich den Impuls unterdrücken sie über den Tierheim Zaun zu werfen o.ä.
Die nehmen die nicht. Und n Teenie auf Babyklappen-Größe bringen macht ziemliche Sauerei. :tuedelue:
 
Wobei meine Nannyeltern jetzt schon so aussehen, als überlegten sie, warum sie die Kids nicht gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben haben. Und die sind 10 und 8 Jahre alt.
 
Deswegen ja über den Zaun werfen..Und dann schnell ab in den Urlaub, natürlich ohne Handy..
Du musst wenn den Kids das Handy abnehmen. Seit GPS funktioniert ja nicht mal mehr im Wald aussetzen.

Obwohl ich immer noch nicht meckern kann. Klar könnt ich die Aliens immer mal hinter die Tapete kleben, aber einen hab ich erfolgreich durch, einer ist mitten drin, aber war mit 3 deutlich anstrengender und den Kurzen schaff ich auch noch. :lol:
 
Du musst wenn den Kids das Handy abnehmen. Seit GPS funktioniert ja nicht mal mehr im Wald aussetzen.

Obwohl ich immer noch nicht meckern kann. Klar könnt ich die Aliens immer mal hinter die Tapete kleben, aber einen hab ich erfolgreich durch, einer ist mitten drin, aber war mit 3 deutlich anstrengender und den Kurzen schaff ich auch noch. :lol:

Ich glaube das ist wie mit Bullterriern- man braucht einfach eine gute Portion Humor um da unbeschadet raus zu kommen :D
Je mehr man sich aufregt desto schlimmer wird es.
 
Wobei meine Nannyeltern jetzt schon so aussehen, als überlegten sie, warum sie die Kids nicht gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben haben. Und die sind 10 und 8 Jahre alt.

Das ist auch Gewöhnungssache - auch bei den Kindern.

Meine sind, wenn etwas vom gewohnten Ablauf abweicht, auch idR erstmal extra-schlimm und dann frage ich mich das regelmäßig auch. ;)

Wobie sie es dieses Mal tatsächlich erstaunlich gelassen nehmen - beide.

Anscheinend liegt es ihnen, in Ruhe zuhause zu sein. - Ich geb mir selbst mal ein vorsichtiges "optimistisch"... :lol:
 
Ist hier auch so. Meine Nannykids haben Aufgaben für 2 Wochen mit, aber sie sind wesentlich schneller. Wir haben aber hier die Möglichkeit, die Lehrerin anzumailen und um mehr Stoff zu bitten. Vielleicht geht das auch bei Euch?

Die Schule hat vorhin eine Sammlung mit entsprechenden Links geschickt - ich sichte die nachher mal und stelle sie hier ein!
 
So wir waren heute morgen beim Kia, beide Lunge frei aber eben Erkältungsgeräusche. Weiter inhalieren, bei Erik waren die Ohren etwas angeschlagen aber da er noch nicht jammert erstmal kein AB

Diese Praxis schließt nun am 31.03. wird übernommen anfangs sollte es eine Einzelpraxis werden jetzt dann wohl eine Gemeinschaftspraxis. Die Schwestern werden übernommen haben aber nur 1x was von dem neuen Arzt gehört seid dem nichts weiter :gruebel: die sind völlig ratlos was die machen sollen.. ich freu mich jetzt schon auf das durcheinander :rolleyes:


Zur Schule, wir haben Stoff für jeden einzelnen Tag bekommen allerdings schon mit der Aussage ‚müsst Ihr mal sehen was ihr alles schafft‘. Das ist wirklich gut vorbereitet wenn wir beide hier sind ist das auch ok und geht problemlos. Schwierig ist es wenn ronny arbeiten ist, der kleine baut lautstark blödsinn und der Große kann sich nicht konzentrieren und läßt sich ablenken :schock:
 
Aber die Lehrerin vom Buben.

Als sie mir das Mathebuch übergibt sagt sie ganz langsam und freundlich "Is your husband home?"
Ich so "Ja." Sie dann "Ok, great. Otherwise I would have said you can ask me if you don't understand something.":mies:

Also 3. Klässer Mathe! Meint die wir gehen in Deutschland zur Baumschule oder was?:wand::lol:
 
Unsere Nachbarachaftsgruppe:lol:

Mamas nahe am Nervenzusammenbruch:lol:
 

Anhänge

  • 20200318_120427.jpg
    20200318_120427.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 50
Aber die Lehrerin vom Buben.

Als sie mir das Mathebuch übergibt sagt sie ganz langsam und freundlich "Is your husband home?"
Ich so "Ja." Sie dann "Ok, great. Otherwise I would have said you can ask me if you don't understand something.":mies:

Also 3. Klässer Mathe! Meint die wir gehen in Deutschland zur Baumschule oder was?:wand::lol:
na das war es wohl mit homeschooling, was?
schbass! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
783
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten