Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ist es hier auch Lekto, der husten ist locker aber da gerade wenn er zur Ruhe kommt. Ich ruf jetzt gleich auch nochmal an und will auf die Lunge hören lassen. Bei beiden zur Sicherheit, der große hustet kaum noch ist aber so schnell außer Atem...

ich hab das alles gestern erklärt, er findet es natürlich total cool das er zu Hause ist und ich eben auch.. das wir dadurch jetzt auch kein geld bekommen fand er dann eher so :eek:
 
@Melli84

Sie haben eben noch „nix“ im garten zum spielen, und alleine machts auch kein sinn. Sie dreht hohl. Meine tochter hat jetzt spiele für den garten bestellt. Wenns wärmer wird kann man den pool auspacken und anheizen, aber jetzt sind noch jacken angesagt.
 
Ich war gerade in der Schule die Laptops und Arbeitshefte der Kinder zu holen.

Ab nächster Woche gibt es Online Unterricht.

Das wird interessant.
 
Nach einer Stunde im Garten ging’s noch mal eben an die Straße - was haben wir ein Glück so einsam und schön zu wohnen. Kinder auf den Scooter, ab an den Bach, danach ne runde schaukeln. Dreckig in die Wanne und das Aröh schläft :)
Nur Luca sieht nicht ein warum er lernen soll, er hätte ja schließlich nix von der Schule bekommen :wand:
Ich glaube spätestens nächste Woche lade ich alle auf einen kleinen Trip ein

79FA1FA2-9286-495D-85E9-D14B209EE13A.jpeg
EAEFD117-8CCF-4D3A-9B6E-EAB554788F6A.jpeg
FA776F9F-352E-45B0-8F41-C043A2FBDE1A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich bin ehrlich ich freu mich total über die 4 Wochen extra. Gerade da ich im Winter ja auch nicht so viel davon hatte.
Ja das ist anstrengend aber solange das Wetter mitspielt halb so schlimm :herzen:

@lektoratte noch ist es hier auch ruhig ich bin mal gespannt. Wenn er schläft lass ich ihn wieder inhalieren und morgen wollen wir mal schauen ob wir nen Termin beim Kia bekommen..
 
Wenn es so bleibt wie bisher, geh ich morgen nicht. Dann war es gestern tatsächlich, endlich das letzte Aufbäumen.

Das hatte ich mit dem "Kleinen" jetzt schon mehrmals: Ich dachte, es wird langsam besser, dann kam scheinbar ein Rückfall, ich in Panik anderentags zum Arzt, und da saß dann quasi ein gesundes Kind. :rolleyes:

Noch ein wenig Husten. Aber wirklich wenig!
 
Also außer das Husten sind hier auch beide fit. Niki ist schnell außer Atem und hustet dann auch mehr, aber Erik ist fit :kp:
Also alles echt komisch :gruebel:
 
Da würde ich ja eher Nik als Erik anschauen lassen, aber wenn man eh hingeht - ein Aufwasch.

Ich drücke euch die Daumen für einen Termin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
796
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten