Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Ja. Aber wenn der Ausschlag kommt, dann ist ja das schlimmste eigentlich durch.

Meine Kinder sind im Moment fit. Was mich sehr freut. Aber ich kann sie noch nicht wirklich tragen. Das nervt. Man fühlt sich irgendwie nicht mehr als richtige Mutter, wenn man seine Kinder nicht ins Bett bringt.
Was im Moment echt nervt: es hält bei dine keine Windel nachts. Immer muss ich kurz vor 5 ausstehen und komplett umziehen. Dabei bekommt sie nicht mal ne Flasche nachts.
Welche windelgröße hast du denn?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und welche hast du?

5 trägt Erik auch zumindest nachts bei den Baby Day.. tagsüber die Höschen da reicht locker ne 4
 
Ich hab eigentlich nachts immer pempers.
Heut probieren wir gerade die von Lidl. War der Tipp einer Bekannten.
 
Wir hatten das Problem auch mal. Seit er nachts ne Nummer größer trägt, is nix mehr passiert.
 
Die Pampers Baby dry fallen ja auch sehr klein aus. Ich meine, es gibt sie als Windelhöschen auch in Größe 6 - die hatte das kleine Ü zuletzt.

Paar habe ich noch, für Besuch.

@kitty-kyf
Soll ich dir mal zwei zur Probe schicken?
 
Ich hatte auch immer nur Pampers oder Huggies Pull Ups später.

Ich habe eine Sportfrage. Mein 8jähriger und die 5 jährige machen ja jetzt Fußball.

Gerade haben sie 3 Wochen täglich von Mo bis Fr von 17.30 bis 19 Uhr Soccer Conditioning bevor sie dann altersmäßig aufgeteilt werden. In der Halle grad, weil es noch kalt ist und das Feld so matischig.

Für die Kleine kommt mit das schon viel vor. Meistens wird erst so 20 Minuten zusammen gelaufen und so Zeug. Dann so 30 Minuten so in Gruppen Zeug gemacht wie auf dem Video zu sehen. Dann so 20 Minuten mit dem Ball geübt und dann noch ein kurzes Fußballspiel.

Die Großen schwitzen schon immer recht und ich hab Angst, dass es der Kleinen körperlich zu viel ist. Man merkt nichts, aber ich finde das schon viel verlangt.

Sonst spielt sie halt viel draußen, hat 1 Mal die Woche Turnen und 1 Mal Reiten. Aber so richtig Sport machen wir nicht.

Meint ihr, ich soll ein paar Mal aussetzen oder sie nicht die ganzen 90 Minuten mitmachen lassen?

 
Die Pampers Baby dry fallen ja auch sehr klein aus. Ich meine, es gibt sie als Windelhöschen auch in Größe 6 - die hatte das kleine Ü zuletzt.

Paar habe ich noch, für Besuch.

@kitty-kyf
Soll ich dir mal zwei zur Probe schicken?
Ich muss sagen, dass ich ihr ja schon die gebe die freyja übrig gelassen hat mit Größe 5. Bin nicht auf die Idee gekommen eine Größe größer zu kaufen, weil eben freyja mit 2 Jahren Größe 5 trug und die konnte vorne so zu machen, dass beide klebestücke sich berührten. Aber stimmt das sollte ich probieren.
Die unterschiedlich diese Kinder sind. Skadi isst zum Mittag mehr als Freyja. Die schafft 3 ganze Wiener auf einmal oder nen ganzen Thüringer Klos. Isst nen ganzen Berliner zum Kaffee und geht dann noch zu ihrer Schwester und klaut der was.
Wenn die so weiter macht, dann hat sie mit 2 Jahren das Gewicht ihrer Schwester die dann doppelt so alt ist.
 
Die Großen schwitzen schon immer recht und ich hab Angst, dass es der Kleinen körperlich zu viel ist. Man merkt nichts, aber ich finde das schon viel verlangt.
Müssen sie immer Vollgas geben oder könnte sie auch kurz ausruhen?
Ist das nur für die 3 Wochen oder bleibt das so intensiv?

Wenn es nur für 3 Wochen ist, dann würd ich sagen ok. Aber eben auf's Kind hören und schauen ob es irgendwo Schmerzen bekommt.
Ist schon ziemlich viel für ne 5 Jährige. Aber wenn es ihr Spaß macht fänd ich es gemein zu sagen, dass kannst du noch nicht.
 
Also 3 Tages Fieber schließt unsere KiÄ aus weil der Ausschlag erst 3 Tage nach abklingen des Fiebers kam..

Sie meinte auch irgend ein Virus aber den lateinischen Namen konnte ronny sich nicht merken und ich find nichts im Netz :gruebel:

Der Rücken sieht so aus
2E62CD4C-3F4A-45F0-A4A0-414C94652C0E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Müssen sie immer Vollgas geben oder könnte sie auch kurz ausruhen?
Ist das nur für die 3 Wochen oder bleibt das so intensiv?

Wenn es nur für 3 Wochen ist, dann würd ich sagen ok. Aber eben auf's Kind hören und schauen ob es irgendwo Schmerzen bekommt.
Ist schon ziemlich viel für ne 5 Jährige. Aber wenn es ihr Spaß macht fänd ich es gemein zu sagen, dass kannst du noch nicht.
Es ist jetzt erst mal für 3 Wochen und dann weiß ich nicht ob es so bleibt. Allerdings ist dann nur 2 Mal die Woche Training und Samstag immer ein Spiel.

Die Coaches sind ja so goldig, aber scheuchen die Kinder auch ganz schön rum, was bei den Größeren ja auch ganz ok ist.

Spaß macht es ihr schon. Ich wusste nur nicht ob das einfach zu viel ist für 5 Jahre.

Aber du hast Recht. Sie wäre sicher enttäuscht, wenn sie nach der Hälfte dann dem Bruder zuschauen soll...
 
Also 3 Tages Fieber schließt unsere KiÄ aus weil der Ausschlag erst 3 Tage nach abklingen des Fiebers kam..

Sie meinte auch irgend ein Virus aber den lateinischen Namen konnte ronny sich nicht merken und ich find nichts im Netz :gruebel:

Der Rücken sieht so aus
Anhang anzeigen 212946

Puha, die arme Socke... das könnte Nesselsucht sein (=Urtikaria)... meinte das die Ärztin ? Könnte durchaus die Folge der AB-Einnahme sein, wobei das ja schon Wochen her ist. Bei der Nesselsucht handelt es sich um eine Immunreaktion des Körpers.

Aber weisst Du, was mein 1. Gedanke war ? Ringelröteln ! Dagegen gibt´s ja keine Impfung. Aber das könnte man leicht mittels Bluttest herausfinden.
 
Aber weisst Du, was mein 1. Gedanke war ? Ringelröteln ! Dagegen gibt´s ja keine Impfung. Aber das könnte man leicht mittels Bluttest herausfinden.
Das könnte hinkommen :gruebel:
Wobei man ja meinen könnte das die KiÄ das erkennt und entsprechend nen Hinweis gibt :gruebel:

Nesselsucht sind eher kleine Bläschen oder? Das sind keine Bläschen wenn die Pickelchen nicht mehr rot sind merkt man sie trotzdem noch. So sieht er aktuell um Gesicht aus
F2F11560-D979-412E-9D3E-DE64CB76767A.jpeg 6F549BA1-7763-47B1-8B01-331ACF21FCAF.jpeg ADE61BF3-1E12-4295-93E9-3B988F8949A0.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wobei man ja meinen könnte das die KiÄ das erkennt und entsprechend nen Hinweis gibt :gruebel:

Willst Du DAZU ernsthaft meine ehrliche Meinung ;)

Und ja, Nesselsucht sind so ödematöse, mehr oder weniger große Papeln/Bläschen/Blasen die oft auch ineinander übergehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
798
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten