Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  1. Nein, ich finde den absolut nicht zu nackig. :) Schließlich soll man ja noch was vom Baum sehen, oder? ;)
     
    #39561 Sonnenschein
  2. @Melli84


    Mein Mann würde deinen schon überladen finden...
     
    #39562 lektoratte
  3. Danke.

    Ich war auch zufrieden, bis ich dann in andere Häuser gekommen bin. ...
     
    #39563 Melli84
  4. Ist doch (eigentlich) egal, wie es anderswo aussieht. :)
    Das ist bestimmt auch schön, aber das seid nicht ihr! :hallo:
     
    #39564 lektoratte
  5. Verstehe ich. Als ich in den USA war, hauten mich die bunten Weihnachtsbäume und die vielen bunten Lichter schier aus den Socken :)
    Da sah man nichts Grünes mehr.
    Ich finde Deinen richtig schön, weiss aber auch, dass die Amis da leicht anders ticken.
    Sie werden Deinen Baum aber sicher "wonderful, beautiful, great" finden, wenn Du ihnen sagst, dass ein so geschmückter Baum in eurer Familie schon seit Jahrhunderten Tradition ist und Du das weiter führst :)
     
    #39565 Paulemaus
  6. Die werden den auch sonst "wonderful, beautiful, great" finden, zumindest offiziell... :mies:

    Aber das macht es nochmal ein bisschen toller, selbstredend! :lol:
     
    #39566 lektoratte
  7. Steigern könnte man das noch, wenn man einfliessen lässt, dass sich der Grossvater und die Grossmutter unter so einem geschmückten Baum verlobt haben

    Ich habe damals in den USA bei Thanksgiving in einer grossen Familie (alle Unternehmer oder Banker) während des Truthahnspeisens erklärt, dass ich in Deutschland in der Gewerkschaft bin. Oha :)
     
    #39567 Paulemaus
  8. Oha. In der Tat. :D
     
    #39568 lektoratte
  9. Ja, natürlich finden sie den offiziel beautiful. Meine Nachbarin absolutely loves it:mies:.

    Lg
     
    #39569 Melli84
  10. Hin und her überlegt in welchem Fred es passt- da mit Kind - also hier rein :applaus::baby:

    Schöne Feiertage euch lieben :love:
     
    #39570 Shivamäuschen
  11. Hat vielleicht einer ne Idee was das sein kann?


    Es sind nur die Daumen dran rumreißen tut er natürlich auch nicht.. und scheint auch nicht weh zu tun :gruebel:
    Ich werd natürlich nächste Woche nen Termin beim Ka machen aber vielleicht hat jemand ne Idee :gruebel:
     
    #39571 Manny
  12. Scharlach hatte das Kind aber nicht? Ansonsten..vll. ein Ekzem...
     
    #39572 bxjunkie
  13. Nicht das ich wüsste :gruebel:
    Er hatte bisschen Schnupfen und ganz leuchten husten was aber dank zwiebelsaft diesmal sofort besser wurde.
    Papa und ich waren beide krank die Kinder sind diesmal verschont geblieben :gruebel:

    Ich dachte auch an nen Pilz oder so, aber es sind wirklich nur die beiden Daumen :gruebel:
    Is übrigens der Minimi...
     
    #39573 Manny
  14. Nee Pilz denke ich nicht, dann wäre eher bzw auch der Nagel betroffen und sieht auch anders aus..ich denke das ist nichts worüber du dir Sorgen machen solltest ;)
     
    #39574 bxjunkie
  15. Ne wirklich sorgen mach ich mir auch nicht aber sieht fies aus und es wundert mich das es ihm nicht weg zu tun scheint :gruebel:
    Ich hatte immer zum Herbst extrem oben auf der Hand aufgerissen stellen an den gelenken und am Zeigefinger das war wohl auch nen Pilz hab ne Salbe bekommen seid dem deutlich besser sobald es im Herbst wieder los geht Creme ich ein paar mal und gut is..
    deswegen der Gedanke mit dem Pilz
     
    #39575 Manny
  16. Lutscht er?
     
    #39576 La Traviata
  17. Nein weder Daumen noch Schnuller :lol:
     
    #39577 Manny
  18. Bist du sicher? Im Schlaf auch nicht?
     
    #39578 La Traviata
  19. Ja 100 % er nimmt nur die Brust alles andere wird ausgespuckt ;)
    Er schläft bei mir deswegen weiß ich das auch im Schlaf
     
    #39579 Manny
  20. @Manny
    Bei Luce sehen die großen Zehen so aus. Zum Teil auch gerötet. Ich kann ebenfalls auch anfassen ohne das es weh tut. Ich vermute das es „aufgerieben“ ist. Er schiebt immer seine Füße so aneinander.

    Vllt fummelt ja Erik auch mit seinen Händen bzw seinen Daumen so „blöd“ umher das sich die Haut abreibt?

    Trotz allem werde ich nächste Woche auch mal beim KiA nachfragen wegen Luci seinen großem Zeh.

    Liebe Grüße
     
    #39580 Shivamäuschen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden