Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  1. Und Malou so: Alle Jahre wieder. :love:
     
    #39541 guglhupf
  2. Sie hat eine Plastik Kugel zerkaut :asshat:
    Glas geht hier noch nicht; wegen allen 3 Kindern. Malou läuft auch gerne unterm Baum durch, hat sich mal im Kabel verheddert und Holz und Strohsterne zerrupft :eg:
     
    #39542 Suki
  3. Bei uns steht der Baum ja normalerweise auch spätestens am 1. Advent ich Trau mich dieses Jahr sogar jetzt noch nicht :lol:
    Der wird gesichert werden wie fort Nox :mies:
     
    #39543 Manny
  4. Unser Baum musste heuer schon einiges mitmachen. Wurde von Zorro markiert, fast von beiden Hunden umgesprungen um Lebkuchenanhänger zu klauen und da der Baum vor dem Fenster steht, wo Zorro rausschaut wird der auch regelmäßig mit Zorros Schwanz abgeräumt. Gut, dass bei mir alles unzerbrechlich ist.

    Was bekommen denn eure Kinder dieses Jahr? Bei uns kommt ja am 24. Dez das Christkindl und Geschenke von der Familie und dann am 25. Dez morgens gibt es dann ein grosses Geschenk und gefüllten Socken von Santa Claus.
    Meine haben sich dieses Jahr bei Santa Claus ja gewünscht
    3jähriges Mädel: Steine :verwirrt:
    5jähriges Mädel: echtes Einhorn :eek: und Glizzerschuhe:knutscher:
    8jähriger Bub: Nerff Sniper Gewehr :rolleyes:
    10 jährigen Mädel: neues Fahrrad:)

    Natürlich noch mehr Zeugs, aber das waren so die Hauptwünsche
    Lg Melli
     
    #39544 Melli84
  5. Steine :D

    3: jährige lila Baum und dass sie Bibi ist (Bibi und Tina) und viele Pferde
    7jährige: vor allem playmo und bastelsachen.

    Zoé bekommt ein Fahrrad, yakari Puzzle und ein Buch, Sophia einen richtig guten Scooter und eine neue Müllzange und eine cd von Namika.

    Von der Familie weiß ich es nicht.
     
    #39545 Suki
  6. Top! Sollte man mehr Kindern schenken :p :D
     
    #39546 Crabat
  7. Das wär hier auch eine gute Idee gewesen. :)

    Die "Große" bekommt bei uns dieses Jahr einen Spielzeugtraktor mit Anhänger (nicht so groß zum selbstfahren, aber auch nicht ganz winzig. Für die Neffen und Nichten gibt es ähnliche, aber nicht dieselben Modelle.
    Die Kleine bekommt Badespielzeug.
     
    #39547 Sonnenschein
  8. Ist das jetzt so ein Autokorrektur Ding mit der Müllzange ? :verwirrt:
     
    #39548 guglhupf
  9. Nein, wenn es das ist was ich meine, ist das so eine Zange mit der man alles aufheben kann. So ein verlängerter Arm. Meine hatten das auch mal und fanden das super:).
     
    #39549 Melli84
  10. Das habe ich mich auch gerade gefragt... Aber wenn nicht-Hut ab für soviel Umweltbewußtseins in dem Alter!
     
    #39550 wilmaa
  11. Meine benutzen es eher um die Geschwister zu greifen/ärgern:D
     
    #39551 Melli84
  12. Äh nein.
    Sie sammelt immer Müll beim täglichen gassi ein und ihre alte ist kaputt.
    Sie hat das schon im Kindergarten kennengelernt und ich bin hinterher dass sie nichts einfach wegwerfen.
    Für was sollte es denk ne Auto korrekt sein?
     
    #39552 Suki
  13. Bin zwar nicht der über Hippie, aber da wir viel campen und in der Natur unterwegs sind ist es ein immer wieder aufkeimendes Thema.
    Plastiktüten in Bäumen; mc Donalds Abfall auf Parkplätzen, ausgeleerte Aschenbecher usw. nicht schön :kp:
     
    #39553 Suki
  14. Keine Ahnung, ich kannte das halt echt nicht. :rotwerd:
     
    #39554 guglhupf
  15. Probiere es doch mal aus :cool::D
     
    #39555 Suki
  16. Moment, also was eine Müllzange ist, wusste ich schon ! :lol: Ich wusste nur nicht, daß es sowas für Kinder gibt. Ganz schön gewagt vom Hersteller in Zeiten wie diesen. :eg:
     
    #39556 guglhupf
  17. Glas und Spritzen werden ausdrücklich nicht befördert.
    Und neiiiin; Hundekacke auch nicht.
     
    #39557 Suki
  18. Hier steht auch noch keiner. Am we haben wir s vor. Ich bin gespannt.
     
    #39558 braunweißnix
  19. In der schweiz hat mein gatte mir beigebracht, das der baum erst am heiligabend aufgestellt wird und alle geschenke drunter liegen, die kinder dürften nicht sehen das er aufgestellt wird, das macht nämlich das christkind.

    Er ging mit hund und kinder in den wald um das christkind zu suchen und ich „musste kochen“, sobald sie verschwunden waren hatte ich genau eine stunde, baum hervorkramen aus den keller, schmücken, kerzen drinn und anzünden, geschenke unter den baum, festlich tischen, um dann halbtot, ahnungslos in die küche zu stehen und zu fragen ob sie das christkind gefunden haben.

    Als sie ins von kerzen beleuchtetes wohnzimmer liefen, war der zauber gross. Sie haben jahrenlang nicht geschnallt das ich das war.
     
    #39559 toubab
  20. Findet ihr den Baum zu nackig? Ist eine echte Fichte. Meiner schaut im Gegensatz zu den Ami Christbäumen so nackig aus....
     
    #39560 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden