Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Ja, wenn's bakteriell ist, unbedingt. Da kriegen Hunde z.B. auch antibiotische Augentropfen, die auch für Menschen zugelassen sind.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Mensch gute Besserung allen kranken!

Wir haben ja den Winter relativ gut überstanden, ja Husten und Schnupfen aber seid er den grippeschutz hat kein Fieber mehr über 38,5 :applaus:
Er hat selbst schon gesagt das er im Herbst bitte wieder so einen Piks haben will :mies:
Allerdings nervt es mich extrem immer wenn ich denke 'könntest ja mal mit ihm in die Schwimmhalle' kommt sofort Husten oder Schnupfen :wand:
Was bin ich froh das wir die Zeit fast immer so überbrückt bekommen und nicht nur auf die paar Tage 'Kind krank' angewiesen sind :(
 
2 vom 4er Dreamteam :love:

Sie wachsen wie Unkraut, Herr Pirschelhuber hat Frau Bummel fast eingeholt größentechnisch... kein Wunder, dass so Viele denken und fragen, ob es Zwillinge sind *hihi*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was haben die ein Spässchen :)

Ultraschall war gut, alles gut entwickelt, turnte rum wie nichts gutes, deswegen ist das Bild mal wieder gewöhnungsbedürftig geworden. Slipknot lässt grüßen :D und ich hab nur 600 he in zwei Wochen zugenommen - es scheint zu stagnieren :)
 
Ich muss mich jetzt um einen neuen Arzt bemühen. Meine gyn ist länger krank und behandelt nicht. Die arme, hörte sich nach was ernstem an.
Und ich muss in das Ärzte-Terror-karussell einstiegen.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.
Vielleicht lass ich das alles und warte bis es im Januar einfach aus mir raus plumpst. Dann muss mich zumindest ein Krankenhaus aufnehmen. Oder nicht?
 
Ist he ne neue Maßeinheit? :lol: Klingt besser als Pfund. :mies:

Hektar!!!! :p
Keine Pfund!! Du Nuss! Gramm :D

@kitty-kyf wie blöd, grade jetzt! Ich drücke dir die Daumen das du jemand findest. Hast du einige in der Nähe?
Meiner war ja erst etwas komisch, scheint aber ein Spezi in Sachen US zu sein. Der erkennt alles, leider aber in einer derart schnellen Zeit das der 1. us grade mal drei Minuten gedauert hat :(
Aber vielleicht besser so als jemand der länger braucht und nix erkennt.
 
Eine Hebamme ist keine Alternative? Die kann die Vorsorge auch übernehmen, so ganz ohne Gyn.
 
Ja das wäre ein traum. Aber ich han so die Befürchtung, dass die hier genug zu tun haben.

Plan A ist jetzt ein FA der mir empfohlen wurde und gute Bewertungen hat.
Einfache Fahrt von zu Hause: 37km
Einfache Fahrt von der Arbeit: 78km

Plan B meine Hebamme fragen.

Plan C mir irgendwo einen anderen Arzt suchen.

Plan D zurück zu dem Arzt mit dem ich nicht zufrieden war.

Einen Arzt hier zu finden, egal was, ist echt die Hölle.
 
Wohl wahr :heul:
Und ja es gibt grad nen absoluten Babyboom, meine Hebamme hat auch grad so gar keine Zeit.
Mir geht es soweit ja gut, deswegen halb so schlimm..
Toll babyboom hatte ich ja bei kind 1 schon. Zum brechen.
Ich sitze gerade schon immer wieder hier und heule, weil ich Angst hab kennen vernünftigen Arzt zu finden. Es schalgen schon die hormone zu...
 
Toll babyboom hatte ich ja bei kind 1 schon. Zum brechen.
Ich sitze gerade schon immer wieder hier und heule, weil ich Angst hab kennen vernünftigen Arzt zu finden. Es schalgen schon die hormone zu...
Wenn alle Stränge reißen kommst hier her, der ist wirklich ok.
Und da wir ja von ner problemlosen Schwangerschaft ausgehen wären es ja nur alle 4 Wochen :dafuer:
 
Dr besthorn? Der wurde mir in wolgast empfohlen.
Ja der ist auch ok da bin ich aber wieder weg weil immer nur kam 'ja sie haben ja noch Zeit sie sind ja noch jung' ohne mal was zu untersuchen :motz: und ich hab ja gemerkt das bei mir was nicht stimmt.
Ne ich meine Gürtler hier in Zinnowitz, der ist der ehemalige Chefarzt vom KH und hat sich jetzt niedergelassen.
Man muss mit seiner Art klar kommen, aber fachlich ist er wirklich gut und hört auch zu!
 
Ja der ist auch ok da bin ich aber wieder weg weil immer nur kam 'ja sie haben ja noch Zeit sie sind ja noch jung' ohne mal was zu untersuchen :motz: und ich hab ja gemerkt das bei mir was nicht stimmt.
Ne ich meine Gürtler hier in Zinnowitz, der ist der ehemalige Chefarzt vom KH und hat sich jetzt niedergelassen.
Man muss mit seiner Art klar kommen, aber fachlich ist er wirklich gut und hört auch zu!

Ich kann es nur nicht leiden, wenn sich jemand in Monologe vertieft und ich mich dann garnicht trau ne frage zu stellen, weil die Antwort ganz sicher abschweifen wird.
Und er sollte nicht nur abrechnen, sondern auch das abgerechnete auch machen.
 
Ich kann es nur nicht leiden, wenn sich jemand in Monologe vertieft und ich mich dann garnicht trau ne frage zu stellen, weil die Antwort ganz sicher abschweifen wird.
Und er sollte nicht nur abrechnen, sondern auch das abgerechnete auch machen.
Nö das macht er nicht, einziger Vortrag den er gehalten hat war für Ronny und betraf das Thema rauchen das fand ich ok :mies:
Nö er macht schon auch, im US war er nu nicht sonderlich gut dafür seine neue Kollegin umso besser. Mittwoch kann ich dir sagen ob sie jetzt ganz da ist ;)
Naja und zum Thema Abrechnung ich musste ja bei Nik gar nichts bezahlen deswegen bin ich da wahrscheinlich kaum Maßstab. Das was 'Standard' ist das macht er, alles andere musst du eben bezahlen.
 
Mal sehen. Wenn der aus eggesin mich nicht nimmt, dann überleg ich mir das.
Das blöde wird ja das rumtelefonieren am Montag. Wo es an der arbeit ja niemand mitbekommen soll.
 
Mal sehen. Wenn der aus eggesin mich nicht nimmt, dann überleg ich mir das.
Das blöde wird ja das rumtelefonieren am Montag. Wo es an der arbeit ja niemand mitbekommen soll.
Wie gesagt ich bin Mittwoch wieder da wenn ich dir nen Termin mitbringen soll musst Bescheid sagen.
Ansonsten gibt es in Wolgast auch noch armonat, die war fachlich auch völlig ok. Da hat mich nur gestört das man auch als Notfall immer nen Termin machen musste und Do Abend um halb sechs mir keiner für den nächsten Tag gegeben wurde sondern ich Freitag früh um acht anrufen sollte :rolleyes:
Besthorn soll aber auch gerne 'verkaufen'.. letztendlich ist das ja allgemein immer Geschmacksache.
Aber vielleicht hat ja deine Hebamme auch noch nen Tip ich drück auf jedenfall die Daumen.
Welche Woche bist du dann jetzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
796
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten