Lebenszeichen

Amaliana

20 Jahre Mitglied
Wollte mich mal wieder nach 4-5 Wochen Abwesenheit melden.

Z.Z. bin ich im Dauerstreß: Eine Freundin hatte Mitte Dezember einen Autounfall und wird wohl auch noch länger im Krankenhaus/auf Reha sein.
Sie ist alleierziehende Mutter von 3 Kindern und hat sonst keine Verwanten mehr.
Die Kinder wären zu einer fremden Pflegefamilie gekommen, hätte ich sie nicht genommen.

Nun hab ich Mann, 2 Hunde, 2 Meeris und 3 Kinder (4, 7 und :cool: Jahre, was für mich momentan Streß pur und absolut keine Zeit für z.B.dieses Forum bedeutet.

Euch allen wünsche ich ein schönes neues Jahr und ich hoffe Ende März/Anfang April normalisiert sich meine Situation wieder und ich kann wieder öfter und in Ruhe hier sein.

Liebe Grüße
Andrea
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lieb von dir, das du die kids genommen hast. gute besserung für deine freundin.

lieben gruß alex
 
085.gif

Finds total genial von Dir das du die Lütten nimmst
Das nenn ich Freundschaft

alles gute für Dich und Gute Besserung für deine Freundin

Lupinchen
 
Mönsch, Du bist eine wirklich gute Freundin:)

Gute Besserung für Deine Bekannte.

watson
 
he, hab Dich auch schon vermisst!

Na dann alles Gute für die nächsten Wochen, ist klasse von Dir!
 
Ganz klasse!

Weiterhin viel Kraft und gute Besserung für Deine Freundin.

Ich denk, zu wissen, daß die Kinder bei Dir gut aufgehoben sind, hilft ihr schon wahnsinnig viel. :)
 
Oh man das ist ja was!
Finde ich echt toll von dir das die die erstmal die Kinder genommen hast!
Hoffe deiner Freundin gehts bald ebsser und bei dir kehrt dann auch wieder ruhe ein *g*!
 
Lass Dich nicht ärgern , finde ich toll das Du das machst - respekt

LG
Samitha
 
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine tolle Freundin zu haben, ich wünsche dir alles alles gute und nicht so viel stress mit den Kindern, kann es ein wenig nachvollziehen hab selber 4 davon zuhause und 2 Hunde und noch einen Kater iss nich immer ganz so einfach, aber drück dir ganz fest die Daumen.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebenszeichen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
guglhupf
ich auch :D ich bin jaaaa so neidisch....das wäre undenkbar mit den reihern und den hasen....gewöhnung geht hier nur zuhause und auch nie ohne glasscheibe dazwischen oder so.
Antworten
22
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
castela
Hallo ihr lieben ich wollt mich mal wieder melden.:hallo::D Umzug hat soweit gut geklappt der Butch hat es gut überstanden. Nun leben wir leider immer noch bei meinen Eltern...(dem butch ist das egal..:lol:) Weil ich immer noch nicht die passende Wohung für uns gefunden habe.:hmm: Vor 3...
Antworten
0
Aufrufe
472
castela
bokkie
Danke für die Anteilnahme:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern, bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen. Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht! Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer...
Antworten
0
Aufrufe
588
bokkie
Zurück
Oben Unten