Lebender Albino-Alligator in Frischhaltefolie entdeckt!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee?
Armes Tier!
 
Was für ein charakterlich verkommenes A....
So eines gabs auch die letzte Woche. Einer der seinen Hund ersäufen wollte. Ein Polizist hat den nach Passantenmeldung noch raus fischen können. Mit Hilfe einer Passantin und deren Hundeleine als Sicherung. Find leider den Artikel grad nicht.
 
Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee?
Armes Tier!

Für Geld?

Und der war mit dem armen Viech schon aus den USA gekommen und wollte von München dann weiter nach Singapur... (!)

Hier am Flughafen haben sie neulich mal Riesenschnecken aus Afrika gefunden, die sich aus ihrem Koffer befreit hatten. Die sollten allerdings wohl hier gegessen werden...



Wobei den Transport von Schnecken in einem Karton in einem Koffer ja noch eher nachvollziehen kann als ein in Folie eingeschlagenes Krokodil.

Also, auch nicht wirklich, aber... noch eher. Die konnten sich ja wenigstens frei bewegen und für die war es auch egal, wie herum der Koffer mit ihnen drin gerade gelagert wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebender Albino-Alligator in Frischhaltefolie entdeckt!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die armen dürfen den ganzen Kagg jetzt von Neuem aufdröseln...deja vu...
Antworten
0
Aufrufe
574
Crabat
crazygirl
Mehrere Schwestern eines Altenheimes nördlich von Vancouver waren geschockt, als letzte Woche ein Hund vom Himmel fiel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
684
crazygirl
crazygirl
Nileka
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
914
Musclesheela
Musclesheela
Frankie
Ich weiß, liegt schon ewig zurück, wurde aber gerade an anderer Stelle drüber geredet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
112
Aufrufe
7K
Aari
L
Hallo.. bestes Beispiel hat bis vor kurzem in der Wohnung neben uns gewohnt: Er lebte seit 30 Jahren hier im Haus, die jetzigen Hausbesitzer haben den alten Mann damals mit übernommen. Er lebte hier in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung, Toilette auf dem Gang. Am Anfang haben wir ihn kaum gesehen...
Antworten
3
Aufrufe
604
Squeeky
S
Zurück
Oben Unten