Leben die Berliner noch?

kranz12355

Hälllllllllllllo Aufwachennnnnnnnnnnnnnnnn!

Ich bezweifele langsam ,dass es in Berlin irgendeinen gibt der einen Hund besitzt!
Ich sehe zwar auf den Strassen Hunde und Herrchen(Frauchen),aber hier beim Kampfschmuser ,gibt es wirklich keine Berliner Hundefreunde oder was? :)
:hallo: :p

Oder könnt ihr vieleicht keinen PC bedienen und braucht dafür Hilfe?:unsicher:

Mal ehrlich, ich bin nett, vertrauensvoll und Hundenärin und suche im Raum Neukölln,Rudow,Britz und Buckow nette Leute mit Hunden die einfach Lust haben zusammen einiges zu Unternehmen!?
Besonders toll wäre es wenn ich auf Menschen treffen würde, die wie ich einen Englischen Springer haben, aber das ist nicht die Vorraussetzung für diese Hundegruppe!
Ich möchte mit den Hunden tolle Spaziergänge unternehmen, im Sommer baden gehen,in den Biergarten, quatschen und Spa0ß haben!

Alsooooooooooo,:eg: Leute aus Berlin.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,meldet euch einfach!(HIHI)

Amber und Ilona!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kranz12355 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin aus Berlin und kann (halbwegs) einen Pc bedienen. An - und Ausschalten funktioniert. Wohne aber in Mariendorf und habe keinen Spaniel (Dein erstes Posting zu den Thema). Kennst Du das Feld in Marienfelde (ehemaliger Todesstreifen)? Dort gehe ich mit meine Zwein spazieren.
 
wenn du in neukölln leute suchst, die mit auch zusammen spazieren gehen würden,d ann vielleicht im treptower park?
der grenzt doch an neukölln....und hunde gibt es da doch auch nicht gerade wenige.

als ich noch berliner war*schnüff*, habe ich oft meine oma besucht und bin dort spazieren gegangen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leben die Berliner noch?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
367
matty
matty
Zurück
Oben Unten