"Lebe wild und gefährlich. Alles was ein Hund wissen muß" Hasso von der Leine

Nieni

15 Jahre Mitglied


Gebundene Ausgabe: 311 Seiten
Verlag: List, Paul, Verlag GmbH & Co. KG (1. Mai 2009)
ISBN-10: 3471350020
ISBN-13: 978-3471350027

Sehr amüsant. Teilweise sehr gut aus Hundesicht empfunden. Natürlich kein Fachbuch, hat mich an einigen Stellen aber doch zum Nachdenken angeregt, ob meine Jungs das so unterstreichen würden. Als Entspannungslektüre geeignet.
NP 16,90 €, gebraucht jedoch über amazon.de schon ab 3,99 € erhältlich.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lebe wild und gefährlich. Alles was ein Hund wissen muß" Hasso von der Leine“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Crabat
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwunsche! *auchdenBlumenstraußrauskrame* :D Ich habe gestern normal gearbeitet, war dann eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein mit den Hunden, hab gut gegessen und war dann um 22 Uhr noch im Tierheim eine Katze annehmen. Also alles wie immer hahaha:crazy:
Antworten
11
Aufrufe
501
Budges66482
Budges66482
legolas
Sorry , habe in der letzten zeit viel zu tun mit Vorlesungen an der dhbw, klausurvorbereitungen , Autovermietung , autobeschaffung etc. Also die Sache im Detail , mein Auto war eine Fiat barchetta, das ist ein Cabrio Roadster zwei sitzer 131 ps , basierend auf der Bodengruppe des Pinto. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
2K
legolas
legolas
J
Gückwunsch zu den guten Prüfungsergebnissen... Und besser dich, was deine Forenaktivität angeht ;)
Antworten
2
Aufrufe
685
kadde77
kadde77
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten