Leb wohl Sam

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Sam war ein toller Hund! Und hier möchte ich ihm einfach nur : Leb wohl ! sagen! Sam gehörte einer Mitarbeiterin des Tierheims und war der weltbeste Golden Retriver auf der ganzen weiten welt und nie wird er in vergessenheit geraten. Damals als ich von einem Goldy angefallen worden bin da dachte ich immer da sich nun "angst" vor dieser Rasse habe aber ich glaube durch Sam hab ich gelernt das ich dies nicht brauch...
Früher als er kam war er noch fitt, zwar immer etwas langsamer aber er lief noch immer freudig über den Hof. Dann schlief er immer mehr, wurde blind und taub! Aber trotzdem wir liebten Sam einfach er war ein so wunderbarer HUnd- man hättte ihn kennen müssen.
Ich und auch Claudi (sherry aus diesem forum) hatten immer angst das irgendwann der tag kommt wenn er nicht mehr da ist...
Vor ein paar tagen haben wir noch darüber geredet und ich meinte noch das er bestimmt nicht mehr lange leben wird...
Das war der letzte tag an dem ich ihn sah: Hätte ich nur gewusst das es das letzte mal war......
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
8fd48cec5daba468ef412ea84a8aaf58_2.jpg
 
Das tut mir so leid für euch alle :(!!!!

Mir ist es ähnlich gegangen mit dem Wellensittich von meinen Großeltern: Als er alt und krank geworden ist, hab' ich mich immer, wenn wir wieder heimgefahren sind, mit solchen Worten von ihm verabschiedet: "Also du weißt ja, es kann sein, dass wir uns nicht wieder sehen. Falls es so ist, mach 's gut, ansonsten bis in zwei Wochen!"
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

SAM war der BESTE Goldy der Welt!!!

Sam hatte, für Aussenstehende, die ihn nicht kannten, nix besonderes an sich...halt ein einfacher Goldy...noch nicht einmal der hübscheste! Aber Sam war Sam! Sam war...einfach so klasse!
Als Anke bei uns anfing war er auch schon immer dabei. Seit Jahren kam er fast Tag für Tag mit zur Arbeit. Morgens lief er mit auf dem Hof rum, Nachmittags wartete er im Aufenthaltsraum. Abends, kurz bevor es nach Hause ging, bellte er immer und alle immer: "Sam, sei doch mal ruhig"...aber mit der Zeit wurde Sam ruhiger, bewegte sich immer weniger...wie Yve halt schon geschrieben hat.
Stimmt, Yve und ich haben oft darüber geredet, dass Sam bestimmt nicht mehr lange lebt...aber jetzt...wo es wirklich so ist...ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Sam war immer da! Einfach nur da!

Wir vermissen ihn so...er wird für immer in unseren Erinnerungen und in unserem Herzen bleiben!!!

Leb wohl, Sam!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Gute Reise Sam!

Yve & Claudi *maltröstendindenarmnehm*

mitfühlende Grüße

ChiaraKimberley:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl Sam“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
huntress
Ruhe in Frieden Gina
Antworten
39
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten