Lea, Mastino Napoletano, *31.10.07, nur lieb, vollverträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Lea

Mastino Napoletano
weiblich, noch nicht kastriert
Alter: 31.10.2007

hunde- und katzenverträglich

Meine Geschichte ist auch mal wieder ohne Worte- einfach nur traurig, was mit uns Tieren gemacht wird. Von mir gibt es 2009 mehrere "Vermittlungsanzeigen" Pah ! Kohle wollte man mit mir verdienen, da ging mal wieder Geld vor gutem Zuhause....... Ich wurde in irgendeiner Vermehrerplattform verkauft.... Dann hörte man bis vor kurzem nichts mehr von mir. Damals wurde ich wohl auch schon schlecht gehalten....und hiess Lolle.

Jetzt soll aber meine miese Vergangenheit ein Ende haben, ich suche jetzt ein ENDZUHAUSE....

So und jetzt zu mir: Ich bin die absolute Schmusekugel, ich liebe es stundenlang auf irgendwelchen Menschenfüssen zu hocken und gekrault zu werden. Ich hab ein Super Grundgehorsam und sogar ein "Negativ-Gutachten" für bestimmte Bundesländer, in denen meine Rasse auf einer "idiotischen" Rasseliste als Kategorie II Hund gelistet ist.

Ich gehe absolut anständig an der Leine, andere Hundebegegnungen nehm ich auch meist ganz locker auf. In meiner ersten Familie hab ich mit Katzen, Kindern und anderen Hunden zusammengelebt. Ok, Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, damit sie etwas standfest sind. Denn wenn ich mich freu, dann richtig ;)

Ich habe z.Zt. ein Gewicht von 55 kg und ein Stockmaß von 60 cm. Zur Zeit finden grad noch altersmäßige Routine Untersuchungen beim Tierarzt statt.

Wenn ihr verantwortungsvoll mit meiner Rasse umgeht und auch nichts dagegen habt, dass ich Eure Wände mit Sabberfäden verziere und saubere Kleidung mit mir der Vergangenheit angehören, würde ich mich sehr über einen Besuch von Euch bei mir freuen.


Kontakt:

Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485

info@frankenthaler-tierschutzverein.de
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr
 

Anhänge

  • Lea (3).JPG
    Lea (3).JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 77
  • Lea (2).JPG
    Lea (2).JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 62
  • Lea.JPG
    Lea.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 69
  • Lea (4).JPG
    Lea (4).JPG
    198 KB · Aufrufe: 71
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
viel spass mit der faltendackeline :love:

btw. unser vito hat immer aus dem wasserschlauch oder dem duschkopf getrunken, da er den inhalt des wassernapfes in kurzer zeit in urschleim verwandelt hat. :lol:
 
Arthus liebt Lea...
Wir haben dann statt 3 eben 4 Fellkinder...
Würde Euch sofort Bescheid geben, wenn was mit Ihm wäre..
Hab ich bei jedem Fellkind gemacht...
Liebe Grüsse von uns allen!
 
Uiiii toll :love:
Hatte mir schon Sorgen gemacht. Der Schaaatzemann.

Wir freuen uns auf Bilder vom Mastino Pärchen :):):):) ;) :love:
 
Ist Lea wieder zurück oder warum wird sie grad quer durch Facebook gejagt?
 
Ja
Lea kam mit der einen Hündin nicht klar, es gab massive Probleme.
Deshalb sucht sie leider wieder.
 
Lea ist seit knapp 2 Wochen in ihrem neuen Zuhause und das müsste dieses Mal endgültig passen. ;)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lea, Mastino Napoletano, *31.10.07, nur lieb, vollverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shikoku
Antworten
5
Aufrufe
868
Shikoku
Shikoku
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
254
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
395
Podifan
Podifan
Budges66482
Lea ist vermittelt. Sie wohnt jetzt in Berlin :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten