LAURA ZUM 8.MAL IM TIERHEIM!!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
LAURA, eine Mischlingshündin, sucht jetzt endgültig FÜR IMMER ein Zuhause!! Sie ist gestern (von Welpe angefangen) zum 8.Mal ins Tierheim zurückgegeben worden!

Ihre Mutter"Bella" (DSH-Rotti-Mix) kam damals trächtig ins Tierheim. Bella bekam dann im Tierheim ihre Welpen. Vererblich waren alle Welpen "sehr schwierig" und wirklich nur an erfahrene Leute abzugeben. Auch Laura wurde damals vermittelt (war die liebste aus dem Wurf). Das erste mal kam sie schon nach einen paar Monaten zurück mit der Aussage "wir haben keinen Bock mehr auf den Köter". Dann wurde sie immer wieder vermittelt und kam jedes mal wegen irgendwelchen doofen Ausreden zurück. Mehrmals mussten wir sie aus einer Vermittlung zurück holen, weil sie einmal nur im Zwinger gehalten wurde und das andere mal nur draußen auf einem Hof ohne Menschenkontakt leben sollte. Bis vor kurzem dachten wir, dass sie es jetzt für immer geschafft hat! Aber nein, ihr Frauchen wurde plötzlich Schwanger! Also kam Laura gestern zum 8.mal ins Tierheim zurück!! Dieser Hund ist allen Leuten im Tierheim sehr sehr ans Herz gewachsen! Vielleicht finde ich ja jetzt über diesem Wege ein endgültiges Zuhause FÜR IMMER!!!!

Ihre Eigenschaften: Laura ist sehr sehr menschenbezogen,d.h. sie passt auf "ihre" Menschen auf und lässt keine fremden Leute in die Wohnung (erst nach Kennenlernphase), tut für "ihre" Menschen aber alles! Sie ist super erzogen und mag sogar Katzen! Mittlerweile ist sie ca.6 Jahre alt, kastriert und gechipt.Von den 6 Jahren lebte Laura ca. 4 Jahre im Tierheim und wurde ca. 2 Jahre von einem zum nächsten gereicht!!

BITTE HELFT LAURA!!!!

Bei Fragen an mich wenden, oder
Tierheim Iserlohn (02371/41293)

hier ein etwas älteres Foto von ihr:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schieb die arme Maus...sie sucht immer noch ein neues Zuhaus´
 
Mein Gott die arme Maus!
Wenn ich nicht schon zwei Hundehätte würde ich sie nehmen.
Aber ich kann mich gerne mal umhören.
:(
Mann das tut mir richtig weh!
 
...ich erlaube mir einfach mal die arme Laura zu schieben! Sie hat ein Zuhause für immer verdient...!!
 
Sorry, aber ich muss sie nochmal schieben.
Sie hat sich vor lauter Wut schon den ganzen Schwanz blutig gebissen und sitzt jetzt mit Maulkorb in ihrer Box, so langsam wird es wirklich Zeit, dass sie endgültig ein Zuhause für immer findet!! :heul:
 
Laura hat sich ihren Schwanz so kaputt gebissen, dass er nächste Woche ampuntiert werden muss!! So langsam wird es richtig dringend!!!!! :(
 
Heute wurde Laura der Schwanz ampuntiert! Sie sucht nun wirklich sehr sehr dringend ein Zuhause, indem sie wieder gesund gepfelgt wird!

Ihr geht es momentan garnicht gut! :(
 
Kommt sie mit Hündinnen , Rüden, auch kleine und große Hunde, Kindern und Katzen aus ?
 
Mit Hündinnen nicht, Katzen und Rüden ja. Kinder mag sie, aber dann nur "ihre" und keine fremden mehr! Laura ist ein sehr guter Aufpasser und Beschützer!!
 
*******,
kann sie dann wegen meiner Hündin nicht aufnehmen- Lucy ist hier Boß. Und Kinder aus der Nachbarschaft gehen hier auch ständig ein und aus. Hör mich aber um. Danke für die info
 
Wenn du noch etwas wissen willst, dann les dir ganz oben den Text durch, da steht eigentlich alles was man über Laura wissen müsste.
 
Da steht nichts zur Verträglichkeit mit anderen Hunden, oder hab ich das überlesen?
 
Ok, kann sein, dass ich das vergessen habe, mit Rüden in ihrer Größe kommt sie klar und Katzen mag sie auch!! ;)
 
Da auch Lauri zu einem unserer Notfälle geworden ist, habe ich einen langen Text über sie geschrieben (findet man in den Tierschutznachrichten vom TH Iserlohn), und worüber ich mich besonders gefreut habe ist, dass Laura auf dem Deckblatt zu sehen ist!
 
Da sie immer noch zu Kategorie "Notfall" gehört, erlaube ich mir, die Süße jetzt schon wieder zu schieben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LAURA ZUM 8.MAL IM TIERHEIM!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Check
Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt. Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
617
Check
toubab
:birthday::ballon::hat::gift::torte::birthday:
Antworten
5
Aufrufe
817
Consultani
C
Melanie F
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :birthday: Vorallem schnelle Genesung für Nikita :hallo: ;)
Antworten
0
Aufrufe
414
Spell_2103
S
Erna
:vollok: und die nicht sehnswerten will ich oder besser wolln wir auch sehn :motz::hallo: gibt kein nicht sehnswert :p
Antworten
17
Aufrufe
985
popeye
popeye
Zurück
Oben Unten