Lara

Es tut mir sehr leid :(

Margot, sie war einer der wenigen Hunde, die es im hohen Alter nochmal dort raus geschafft haben und ein super Zuhause bei euch ergattern konnten. Es ist so toll zu sehen wie die Ömis und Öpis nochmal auf Entdeckertour gehen, versuchen ihr Alter abzuwerfen und die Fürsorge, Gras unter den Füßen, einen ruhigen, weichen Schlafplatz und das gute Fressen genießen - sie sah in deinen Berichten immer sehr glücklich aus - dafür ein fettes Danke!

Lara, mach´s gut und grüß die anderen Fellmoster.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi gerda g. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr, sehr leid!

Aber auch ich denke, Lara hat bei Euch nochmal eine schöne Zeit gehabt und konnte glücklich sein, das ist unheimlich viel wert!!
 
.....und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg
und die Tiere verstummten, denn es war ein Hund, der in Liebe starb.


Es tut mir sehr, sehr leid Margot :(
 
:knuddel:
Es tut mir unendlich leid! Als der Monte letztes Jahr nach ähnlichem Krankheitsverlauf und so kurzer Zeit gehen musste, war es sehr schwer.

:heul:

Du hast alles gemacht, der Hund war krank und alt, aber er hatte eine schöne Zeit und wurde geliebt. Ich denke an dich.
 
Mein Beileid:( Ich hätte Lara noch viele schöne Jahre bei Euch gewünscht.
 
Auch von mir herzliches Beileid und ich wünsche Lara alles Gute, auf der anderen anderen Seite der Regenbogenbrücke!
 
Gute Reise Lara...
Es tut mir so Leid, Margot.
 
Es tut uns sehr leid , eure gemeinsame Zeit war viel zu kurz .

Herzliches Beileid
Heike & Lara (fragile weiße Namensschwester ) & Danja
 
Es tut mir sehr leid!
Die Zeit miteinander reicht nie...
Sie wird euch weiter begleiten, in den Gedanken und dem großen Platz in eurem Herz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lara“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Schorschi
S
Marion
Lara, 6 Jahre alt, ist eine vom Veterinäramt als Miniature Bullterrier eingestufte verschmuste Hundedame, liebt ihren Kong und ist eine riesige Wasserratte. Ausserdem ist sie freundlich zu Fremden und kann gut für sechs Stunden alleine gelassen werden. Möbel sind vor ihr sicher nur Spielzeug...
Antworten
0
Aufrufe
890
Marion
Deutsch Langhaar Mix
Ja, dann nochmal herzlich willkommen! :)
Antworten
11
Aufrufe
810
lektoratte
lektoratte
Meine Lara
Hallo liebe Kampfschmusergemeinde,Ich möchte mich einfach einmal ganz recht herzlich dafür bedanken, das es wirklich noch Menschen mit einem ganz großen Herz hier gibt. Gestern waren wir wieder bei unserer Haustierärztin um das Blutbild von Lara kontrollieren zu lassen. Es war prima.Nachmittags...
Antworten
91
Aufrufe
11K
Meine Lara
Meine Lara
Podifan
Wenn ein Hund Jagdtrieb hat, hat er Jagdtrieb und möchte hetzen, dass es nach Deiner Logik legitim ist einem Haushund das Jagen zu verbieten und einem Arbeitshund nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Beide Male ist es einfach ein Hund der jagen will und der damit leben muss, wenn er es nicht...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Cira
Zurück
Oben Unten