Dringend! Lara, Mini-Bulli, 6 Jahre (BW)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Lara, 6 Jahre alt, ist eine vom Veterinäramt als Miniature Bullterrier eingestufte verschmuste Hundedame, liebt ihren Kong und ist eine riesige Wasserratte.

Ausserdem ist sie freundlich zu Fremden und kann gut für sechs Stunden alleine gelassen werden. Möbel sind vor ihr sicher nur Spielzeug das sie neu bekommt muss ziemlich stabil sein.

Sie mag keine Katzen und durch einen Zwischenfall mit einem anderen Hund reagiert sie besonders auf kleine Hunde aggressiv. Mit Maulkorb/Halti kann man gut neben großen Hunden spazieren gehen.

Lara ist kastriert, hatte davor einen Welpen.

Gerne würden wir Lara ab und zu besuchen, da wir sie nur abgeben weil sie sich nicht gut mit kleinen wilden Kindern versteht und wir Zuwachs bekommen.

Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt:

Geraldine Grohnert
[email protected]
0157 - 317 727 62
88400 Biberach, BW
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lara, Mini-Bulli, 6 Jahre (BW)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Schorschi
S
Deutsch Langhaar Mix
Ja, dann nochmal herzlich willkommen! :)
Antworten
11
Aufrufe
814
lektoratte
lektoratte
Meine Lara
Hallo liebe Kampfschmusergemeinde,Ich möchte mich einfach einmal ganz recht herzlich dafür bedanken, das es wirklich noch Menschen mit einem ganz großen Herz hier gibt. Gestern waren wir wieder bei unserer Haustierärztin um das Blutbild von Lara kontrollieren zu lassen. Es war prima.Nachmittags...
Antworten
91
Aufrufe
12K
Meine Lara
Meine Lara
Podifan
Wenn ein Hund Jagdtrieb hat, hat er Jagdtrieb und möchte hetzen, dass es nach Deiner Logik legitim ist einem Haushund das Jagen zu verbieten und einem Arbeitshund nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Beide Male ist es einfach ein Hund der jagen will und der damit leben muss, wenn er es nicht...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Cira
S
Das tut mir so leid:(
Antworten
31
Aufrufe
2K
watson
watson
Zurück
Oben Unten