Laptop

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Da mein letzter Laptop nun doch in die Jahre gekommen ist, brauche ich was anderes.

Nun steht bei manchen das dieses Microsoft Office Paket für ein Jahr dabei ist. Und danach man das wieder kaufen muss.

Haben die normalen Laptops heute noch das ganz einfache Word Pad drauf?

Speicherplatz hm gibt es wohl die einfachen von 4 GB bis 1000.

Ich brauch nur was ganz einfaches ohne Schnickschnack allerdings schon mit etwas Speicherplatz.

Allerdings zu viel Auswahl auf dem Markt.

Mehr als max 400€ will ich auch nicht ausgeben.

Wichtig sind vor allem auch ein CD Laufwerk.

Hat jemand Empfehlungen? Da ich technisch ne Niete bin, bin ich etwas überfordert von den ganzen Angeboten.

Danke. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

CD-Laufwerk haben die alle.

Word Pad oder ähnliches ist eigentlich immer ( soweit ich weiss ) bei Windows mit dabei

Google mal nach denen.

Kosten alle so um 300-400 Euro

Acer Aspire 3
Acer Swift 3

Asus VivoBook

Lenovo V145
Lenovo V130

HP-15-db1104
HP 250 G7
 
Und vergiss das mit dem Microsoft Office Paket als Auswahlkriterium. Ich benutze schon ewig Open Office, ist Freeware und funktioniert genauso gut.
 
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laptop“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
458
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
tessa
Deine Entscheidung kann ich voll verstehen ;-) - dann hoffe ich, dass Du bald den Kaufpreis retour hast und das Geld zum örtllichen PC-Dealer tragen kannst ....
Antworten
16
Aufrufe
2K
Biggy
Marion
. Doch, mache ich schon ab und an - sorry.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
C
Lach ja sicher...aber bis ich da mal hin komme...bin selbst und ständig :( und wenn ich heim komm gehen andre entweder schon ins Bett oder auf die gemütliche Couch... Aber es muss doch einen Weg geben, wie ich die Bilder vom DVD auf den PC bekomm...evtl über ein Kabel?!?!?!
Antworten
4
Aufrufe
2K
catkruemel
C
Zurück
Oben Unten