Langjähriger Streit zwischen Boxerhalter und seinem Mörder Hessen

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Langjähriger Streit zwischen Boxerhalter und seinem Mörder


Stierstadt/Hessen, 8.1.02

Ein jahrelanger Streit ging den tödlichen Schüssen von Stierstadt am vergangenen Freitag voraus, bestätigte gestern Job Tillmann von der Staatsanwaltschaft in Frankfurt. „Es gab in den vergangenen Jahren Anzeigen und Gegenanzeigen zwischen Täter und Opfer, deren Gegenstand der Hund des getöteten Peter W. aus der Ruppertshainer Straße war.“

Wie berichtet, waren der 60 Jahre alte Stierstadter und der vor etwa einem halben Jahr nach Königstein verzogene gleichaltrige Dietmar F. Nachbarn gewesen. Ob es abgesehen von den andauernden Auseinandersetzungen einen konkreten Anlass für die Mordtat gab, vermochte Tillmann nicht zu sagen. hundejo.de/news

Sicher scheint aber zu sein, dass Dietmar F. am Freitagmorgen mit der festen Absicht nach Stierstadt gefahren war, Peter W. zu töten. Indiz dafür ist auch die Tatsache, dass der Täter zwölf Schüsse auf sein Opfer abgab, die den Stierstadter in Kopf und Brust trafen. Den Hund seines Opfers, eine Boxerhündin, verschonte er.

Bevor der 60-Jährige starb, konnte er noch Hinweise auf seinen Mörder geben, der zwei Stunden nach der Tat auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Königstein festgenommen wurde. Bei seiner ersten Vernehmung gestand der 60-Jährige die Tat.

Er ist wegen Mordes angeklagt und wartet in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt auf seinen Prozess. Der werde nicht allzu lange auf sich warten lassen, da der Angeklagte voll geständig sei, sagte Tillmann.


Quelle:

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langjähriger Streit zwischen Boxerhalter und seinem Mörder Hessen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jane91
Richtig! ABER manchmal gehört das, im richtigen Moment, "fliegen lassen" eben auch dazu. Ich mische mich auch ungern in die "Rudelinterna" ein, aber so ein Verhalten würde es hier längerfristig nicht geben. Weder das mobben noch das "versehentlich zwischen die Zähne" kommen beim korrigieren...
Antworten
29
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
749
Schorschi
S
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
492
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Echt, der doofen Kuh gehören die Hunde weggenommen
Antworten
1
Aufrufe
675
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte Lou als Bulldoggen Mischling gekauft und durfte auf dem Ordnungsamt samt Hund auftauchen. Das war ein erbitterter Kampf um Lou, aber dank dieses Forums wo ich soviel Ratschläge und Tipps bekommen habe, habe ich weitergekämpft. Lou ist zwar ein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Claudia&Lou
Claudia&Lou
Zurück
Oben Unten