Lange Überlegt! Suche....

Thai

15 Jahre Mitglied
einen kleinen Hund,dachte so an Jack Russel Größe,der in unser Heim ziehen möchte.Kann zwar kein Haus mit Garten bieten ,dafür aber liebe und Geborgenheit und was sonst noch so ein Schatz alles braucht:)
Er ,suche einen rüden ,sollte Katzenverträglich,Kinderlieb,und nach möglichkeit unterwürfig sein,da mein Thai sich ungern was sagen läßt.Hier würden ihn erwarten meine Wenigkeit ,meinen Mann Peter unsern Burschen Kevin 11Jahre alt ,eine alte Katze unsern riesen Thai und der Furtz Bobby:D
Also wer was weiß ,ran an die Tastatur.
Lg Thai
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst einmal find ich es supi, das ihr euch einen zweiten Hund holen wollt.
Aber eine Frage muß ich stellen: Wieso darf es kein 2. Kampfi sein und wieso muß es ein Rüde sein? (bin halt neugierig)

Hast du schon bei den üblichen Seiten nachgesehen:







/ haben ein paar schöne kleine Stinker, z. Bsp. Cosmea, Jack-Russel-Mix, hunde-und katzenverträglich, aber weiblich


/ sehr nett
/ sehr nett





editiert: Falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, weil das Tierheim zu weit weg ist (z. Bsp. Worms oder Ludwigsburg), dann haben meine Eltern bestimmt noch ein Plätzchen frei (ehemalige 2-Zimmer-Wohnung, jetzt Büro, kann man gut als provisorische Übernachtsmöglichkeit nutzen)
 
@ Midivi

Wenn ich richtig gezählt habe, wärs der dritte Hund zu einem Rüden (Thai - Anlage 1) und einer Hündin (Bonny - Yorkie).

Lieben Gruß
 
Original geschrieben von 12_345
Wenn ich richtig gezählt habe, wärs der dritte Hund zu einem Rüden (Thai - Anlage 1) und einer Hündin (Bonny - Yorkie).

Lieben Gruß

Ja so ungefähr,der 3Hund käme zu zwei bereits vorhandenen Rüden;)

Midivi nun zu Deinen fragen
Ich würde gerneeee einen zweiten Kampfi nehmen das kannst Du mir glauben ,aber aus finanziellen Gründen müssen wir leider davon absehen.
Und zum anderen würde ich mit sichherheit sofort die Kündigung erhalten:( und den blanken Haß in den Augen sehe ich jeden Tag.Und wenn ich einen Hund aufnehme möchte ich auch das sieser bleibt.
Naja sagen wir es so ein Rüde wäre uns persönlich lieber;) ich hoffe das reicht Dir so
Ich werde jetzt mal Deine angegebenen Seiten durch stöbern
Lg Thai
 
Ach soooo....jetzt ist meine Neugier befriedigt :D .
Wie gesagt, das Angebot mit der Übernachtungsmöglichkeit steht.....
Mir ist da noch ne Seite eingefallen:
 
wie wär's mit dem:
Speedy2.jpg


Speedy, ein ca.7 Wochen junger Mischlingswelpe (Mama ein Dackel Mix) ist ein super süßer kleiner Fratz. Er ist verspielt und liebt Katzen,da man mit ihnen sehr gut fangen spielen kann. Ansonsten ist Speedy lieb schmusig, wie halt Welpen in diesem alter sind. Artgenossen die im zeigen, das so ein kleiner Welpe irgendwann mal nervt, denen unterwirft Speedy sich sofort.

Weitere Info´s : Telefon 02852 / 3236 oder 0202 / 2548541
 
kann mir mal jemand erklären, wieso das Bild so riesig ist??
Da wo ich's her habe, war's klein:verwirrt:
 
Midivi erst mal Danke schön für das nette Angebot.

Sammie ja es ist ein echt süßer Fratz,aber einen Welpen möchten wir auch nicht ,weil der Hund schon 3mal die Woche 5Std.alleine bleiben muß.Und das wird ein Welpe noch nicht schaffen.
Wir werden erst mal in der neuen Woche die TH abklappern in unsrer Nähe,mal schaun....
ich möchte ja auch nicht irgendein Hund sofort sondern er muß schon im Sturm unser Herz erobern:) Wenn ihr versteht was ich meine;).Aber schönen Dank für Eure freundliche Hilfe
Lg Thai
 
Habt ihr schon einen Hund gefunden?
Ich habe hier noch ne schöne Seite gefunden, mit ganz vielen lieben, verträglichen Hunden:

auch bei sitzt eine ganz süße, kleine, junge Hündin.
 
Hallo Thai,

im Tierheim Cottbus(Brandenburg) sitzt ein ganz süßer Kerl, schwarz ,mit braunen Flecken,Junghund, sehr temperamentvoll,etwa so groß wie ein Jack Russel.
Aber CB ist wohl zu weit weg....?????


Dagmar
 
Nein noch nichts passendes gefunden.
Wir waren gestern in unserem TH,aber nur überwiegend große Hunde.
@Dagi:Ja ist uns zu weit.
Lg Thai
 
hallöchen...


habe beim stöbern auch noch was gefunden ;)

den habe ich auf folgender Seite gesehen :
 
oder schau mal im gleichen Tierheim sitzt auch noch dieser süße Racker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lange Überlegt! Suche....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Wieso lässt du Bille nicht die Qual der Wahl, dann biste das Problem los.. :kicher: ;) Im Hinblick auf Tatsache mit den kleinen Fotos in Billes Galerie fände ich pers. die 1,4,9, 10 und 11 am besten.. aber meine Fav. sind von Angelina: :love: :love: uund von Kisha: :love: :love:
Antworten
13
Aufrufe
764
DanFran
DanFran
Salvation
@manitou An die Autos dachte ich auch ! Und außerdem bitte Folgendes verbieten : Messer, Scheren, Feuerzeuge, Leitern, Motorräder; überhaupt den ganzen elektrischen Kram wie Kettensägen, Mixer, Steckdosen usw. Außerdem Nähnadeln, Herde, Osterfeuer, Alkohol, Zigaretten, Süßwaren, Medikamente...
Antworten
3
Aufrufe
758
Nieni
L
und laut murphy stirbt er weil ihn die dicken dinger beim S.ex ersticken... nenenene -- Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
Antworten
3
Aufrufe
349
berny
Zurück
Oben Unten