lang, lang ist es her.......

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo liebe ksgemeinde,

kaum zu glauben, aber es ist über 6 jahre her seit ich hier das letzte mal geschrieben habe.
früher war ich sehr regelmäßig hier unterwegs und es hat mir immer viel spaß gemacht.

ich weiß garnicht, ob sich noch jemand an mich erinnert.
es ist ja auch viel passiert in den jahren.

ich bin bine, mittlerweile 33 jahre jung und seit 2003 stolze hundebesitzerin (siehe avatar).
damals hab ich in schenefeld bei hamburg gewohnt.

ich möchte nun wieder mehr auf dieser tollen seite surfen, lesen und schreiben.
denn ich hab richtig bedarf nach "normalen" hundebesitzern. :D

ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche eine schöne adventszeit.

bine und emma.

p.s.: ein paar "alte" mitglieder hab ich schon erkannt. :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rehi! (Erinnere mich noch ;) )

Verschiebe aber mal nach Mitteilungen, Glückwünsche etc. ;)
 
ja die marion. :)
du warst früher schon so toll engagiert. super!

greetzzzz! :hallo:
 
hallo baghira,

an dich kann ich mich auch noch erinnern. :hallo:

hallo pitbullpaulchen,

vielen dank! :)
 
Hmmmm, ich müsste mal im Hinterstübchen kramen. :D

Irgendwann landen alle wieder hier. Dann mal los jetzt. :)
 
danke, ihr lieben. freue mich über das herzliche willkommen. :)

an watson kann ich mich auch erinnern. ;)
 
6 Jahre, ne, da war ich wohl noch nicht hier

aber trotzdem Willkommen zurück:hallo:
 
dich kenn ich doch! ;) hattest du nicht in nem zooladen/bereich aquaristik gearbeitet? ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lang, lang ist es her.......“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten