Landro, Gordon-Setter sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
neuen Wirkungskreis.

Landro ist 17 Monate alt und Scheidungsweise. Zur Zeit sitzt Landro bei seiner Züchterin (wo er leider aufgrund der bereits vorhandenen 8 Hunde nicht bleiben kann) und wartet nun auf ein neues, endgültiges Zuhause. Er ist mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen gut veträglich, wie es mit Katzen aussieht, weiß man nicht. Er ist kein Couchpotato sondern sehr läuffreudig.

Bilder werde ich am Wochenende einstellen, da ich mich dann mit der Züchterin hier auf dem Setterplatz treffen werde.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, wir interessieren uns für Landro. Bilder sind toll, gerne per Email senden. [email protected]. Wir suchen schon seit längerem einen etwas älteren Hund. Wir freuen uns auf eine Nachricht. LG Astrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landro, Gordon-Setter sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Gesperrt
Guten Morgen, die Gordon-Jeans und die hellblaue EDC-Jeans sind vergeben. Viele Grüße Alex
Antworten
3
Aufrufe
823
Boxerfan
Boxerfan
wasco
kann geschlossen werden, ich habe jemanden gefunden
Antworten
1
Aufrufe
536
wasco
Amy
wunderschöne bilder!!vor allem das dritte ist super geworden:love::love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
diggersdiva
diggersdiva
Amy
Klasse Hunde und ein klasse Video... Die zwei sind ja wirklich ein aussergewöhnliches Pärrchen. LG Wistiti & Hunde
Antworten
14
Aufrufe
658
Wistiti
Amy
*g* habt ihr keine angst das amy einfach mal so unter dem fell von gordon verschwindet? x) ein seeehr tolles video :)
Antworten
7
Aufrufe
725
Shyu
Zurück
Oben Unten