Landkreis Rotenburg: Müll im Wald gefährdet Tiere, klagen die Jäger

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Landkreis Rotenburg: Müll im Wald gefährdet Tiere, klagen die Jäger

Das achtlose Wegwerfen von Dosen, Flaschen oder anderen Verpackungen und die mutwillige Entsorgung von Haus- oder Sondermüll an öffentlichen Parkplätzen und Waldwegen verschandelt nicht nur die Landschaft, sondern birgt auch Gefahren für Tiere und Umwelt. Darauf macht die Jägerschaft Rotenburg aufmerksam."

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vorallem der müll mit lauf und kugel ist die größte gefährdung für die tiere im wald und wiesen.
 
Tuna Fish,

auch der Müll im Wald gefährdet die Widltiere :(

Etwas mehr Verständnis für die Umwelt allgemein und auch für die Tiere würde mehr helfen als diese Art von Kommentaren, meinst Du nicht? :(

watson
 
mir brauchst du das nicht sagen.mein verständnis für meine umwelt und für die tiere die in ihr leben ist ganz sicher höher, als einer der 11std. nach südafrika fliegt um tiere abzuknallen.
 
genau so wie alle restlichen bürger jeden tag den wald mit 1000000t abfall verschmutzen und zumüllen.:unsicher:
 
TunaFish,

ich war gestern und heute wieder für einige Stunden unterwegs und habe massenhaft Müll eingesammelt, angefangen von Grünschnitt (natürlich "hübsch" in Plastsäcken abgelagert :(), über Flaschen und Glasscherben (ja, die haben sich sicherlich schon einige HH darüber "gefreut"), bis hin zu Farbeimern und vollen Acrylpackungen.

Macht Spaß, in dem stinkenden Unrat zu stehen oder ihn aus Wassergräben zu wuchten :(

watson
 
@honesty:
:gruebel: bei mir auf dem bildschirm:verwirrt:
watson,
bei uns liegt auch mal ein autoreifen oder müllsack am waldrand,das bestreite ich nicht.nur in dem dramatischen maße wie es beschildert wird ist es zu mindestens hier bei uns nicht.aber immernoch ärgerlich ganz klar.
 
@TunaFish: Wenn du dein eigenes Posting liest, ist das klar. Wo in dem Bericht steht das?
 
natürlich sollte man seinen müll nicht im wald abladen. das schadet der umwelt und somit auch den tieren.:(

aber dem reh,hasen oder sonstigem vom jäger bevorzugtem getier, kann es doch egal sein, ob es sich nun vergiftet, oder an vom glas zerschnittenen körperteilen verendet oder vom jäger erschossen wird.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landkreis Rotenburg: Müll im Wald gefährdet Tiere, klagen die Jäger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
259
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
831
Grazi
DobiFraulein
Natürlich nicht und aufpassen muss man immer. Trotzdem finde ich es interessant und wichtig zu wissen, wenn es in der Nähe bestätigte Fälle gibt.
Antworten
4
Aufrufe
866
DobiFraulein
DobiFraulein
Phoenvi
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten