Lana hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! :hallo:
 
Happy Birthday und alles Gute!
par37.gif
 
Alles Gute und feier das neue Lebensjahr ordentlich :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! :birthday::torte::clover::party:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lana hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :luftkuss:
Antworten
16
Aufrufe
422
Candavio
Candavio
Dagmar
Antworten
17
Aufrufe
494
Pennylane
Pennylane
Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
786
Manny
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
685
Lana
guglhupf
Hast du nicht erst letztes Jahr Geburtstag gehabt?:confused: Nur nicht übertreiben, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!;)
Antworten
7
Aufrufe
730
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten