Lampe Berger Bubble améthyste Limited Edition

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo,

ich will diese Lampe Berger abgeben:



Sie brannte ein paarmal stand aber die meiste Zeit nur im Bad und war schön.

VB 28 EUR und Versand nach Wunsch
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe das prinuip noch nicht ganz ;)
Verbreitet die einen Duft?
Wenn ja, bitte mal reservieren ;)
 
ich habe es grade ergoogelt.
Da es mit Teelicht ist, trete ich zurück...
 
das ist kein Teelicht. Und kein offenes Feuer.

Ich verwende gern Neutral (oder Isopropylalkohol) um Gerüche zu neutralisieren. Oder die Parfümmischungen um zu beduften.
 
es gibt nix besseres an duftlampen!!! ich liebe meine lampe berger!!! :love:

zb. nach dem essen kochen, wenn alles nach fett riecht.........1/4 std. lampe an, alles wieder frisch. :zufrieden:
und es gibt gaaaanz viele düfte.

@pennylane: hast du zufällig noch düfte abzugeben? ;)
 
Hi Bine,

Schön, dass du auch begeistert bist. Hier steht in jedem Zimmer eine Lampe Berger. :)

sicher abzugeben ist 1l Anti Mosquito neutral (ich habe letztes Jahr 2l gekauft und den ersten nur zu einem Drittel aufgebraucht). Was interessieren dich denn für Düfte? Ich habe einige muss aber zuerst sichten.
 
Hi Bine,

Schön, dass du auch begeistert bist. Hier steht in jedem Zimmer eine Lampe Berger. :)

sicher abzugeben ist 1l Anti Mosquito neutral (ich habe letztes Jahr 2l gekauft und den ersten nur zu einem Drittel aufgebraucht). Was interessieren dich denn für Düfte? Ich habe einige muss aber zuerst sichten.

huhu!

ja, ich habe die lampe berger bei meiner nachbarin kennengelernt und war sofort überzeugt. :)
sie war es auch, die mir dann eine schenkte.
mittlerweile habe ich auch meine schwester angesteckt und sie schrieb mir gestern erst wie sehr sie sich über ihre lampe berger freut. ;)

was für düfte genau kann ich gar nicht sagen. es gibt so viele u. fast alle riechen toll.
allerdings kenne ich auch längst noch nicht alle. ;)

du kannst ja die aufschreiben, die du eventuell abgeben magst. :hallo:

lg
bine
 
ok, evtl. abgeben könnte ich

Echappée à Capri
Aux sources du Mékong
Jardins sur la Riviera
Un Hiver en Russie
und
Anti Moustique neutral
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampe Berger Bubble améthyste Limited Edition“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ich hab eine LED Lenser, ich glaube die H7. Super geile Teile, Helligkeit einstellbar. Von gedämpft bis richtig hell. Akkudauer ist bombe trotz täglicher Nutzung und bequem finde ich sie auch. Kostenpunkt ca 50 EUR.
Antworten
6
Aufrufe
767
SannyB
KsCaro
Gerade beim Surfen entdeckt. :rofl: Für den Bulli-Freund mit schrägem Humor. :liebe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
L
Das müsste die MiniMagLite sein. Ich hatte schon 2 vor dem K9 und habe einfach versucht die in die Halterung zu bekommen - und sie passte! ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
892
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
chrissisteve
Antworten
27
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten