Laminiergerät stinkt zum Himmel!!!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Mir ist so schlecht!

ich wollte grad für die Demo in Holland morgen die Bilder für meinen Banner einlaminieren.

Das Laminiergerät ist neu (Dienstag gekauft) und ich habs seitdem noch net ausprobiert.

Also ich das Teil grad in die Küche gestellt, angeschlossen und der Beschreibung nach das Dingen auf HOT gestellt (heißlaminieren)

Und schon nach 30-40Sekunden kam mir so ein stechend beissender Geruch in die Nase, also das ätzt einem das Hirn weg!

Das glaubt mir keiner, wie das stinkt!

Wer weiss, wie es stinkt, wenn bei nem Fernseher ne Spule durchbrennt, dann kann er sich annähernd vorstellen, wie das grad hier gestunken hat..
Ja die Frage ist: stinken die Dinger immer , wenn die neu sind?
Geht das auch irgendwann mal weg?

Also ich kann das Teil hier in der Wohnung nich nochma anmachen, das ist bestimmt giftig so wie das gestunken hat und das will ich meinen Hunden net antun....
Vlt kann mir ja jemand helfen?!


Liebe Grüße

Tina
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne, also so kenne ich das nicht. Ist zwar schon länger her, dass ich ein Laminiergerät hatte und es hat natürlich auch etwas gerochen, aber nie so schlimm, wie Du das beschreibst.
 
Es riecht grauenvoll! Glaubs mir! Du kannst es dir nicht vorstellen.

Mir ist so übel jetzt, das gibts gar nicht. Ich bring das Ding wieder weg. Das ist ja nicht normal.

Ich werds auf keinen Fall nochmal hier in meiner Wohnung benutzen!!!!
 
Ich würde es wieder zurück bringen in das Geschäft, wo ich es gekauft habe. Das kann's ja nicht sein. Wenn's nicht in Ordnung ist, müssen die was tun.
 
Was für ein Hersteller ist das eigentlich. Ich will mir auch eins zulegen ,) nicht, dass ich dann an die gleiche Marke gerate ;)
 
Danke, habe eben auf ebay geguckt und die ersten - günstigen - waren genau dieses Modell ! Dann lass ich da die Finger von.
 
Danke, habe eben auf ebay geguckt und die ersten - günstigen - waren genau dieses Modell ! Dann lass ich da die Finger von.
Ha du hast mich auf ne Idee gebracht! Ich hatte das dingen ja bei Ebay gesehen und habs aber nicht ersteigert sondern in Essen persönlich abgeholt. Ich schau einfach ma in dem seine Bewertungen nach...vlt haben die ja auch solche Probleme damit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laminiergerät stinkt zum Himmel!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Kleiner Tip an diejenigen, die den WT Zettel mit sich führen müssen: Schriftstück verkleinern und laminieren. Die Karte paßt in jede Jackentasche und geht nicht so schnell kaputt. ;)
Antworten
13
Aufrufe
557
Hannibal
H
L
Also aus dem Rotlicht kommt mein Mann nun auch nicht. Und genau definieren kann ich es grade garnicht aber ich Versuchs mal zu erklären. Er kannte Hunde halt als „Mittel zum Zweck“, nicht als Familienmitglied und fühlende Wesen. Er ist damit groß geworden und hat sich nie Gedanken darüber...
Antworten
8
Aufrufe
860
Romashka
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
409
Paulemaus
Paulemaus
Manny
Bin auch für Analdrüsen, und nach 8 Wochen können die wieder voll sein. Das ist das einzige was ich beim Hund als fischig riechen konnte. Boah so :wuerg:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Suki
Für Kaninchen und andere Nager ist das sehr gut, das stimmt. ;) Der beste "Stiftung Warentest" Test hilft Dir nix, wenn lediglich die Qualität der Inhaltstoffe getestet wird, aber nicht die Zusammensetzung (es ist kaum Fleisch in dem Futter). Es kommt auf die Zusammensetzung an - und die besteht...
Antworten
68
Aufrufe
10K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten