Laika

Ines2

15 Jahre Mitglied
Die letzte aus meinem jahrelangem 3 er Rudel hat nun gestern Ihre letzte Reise mit 14 Jahren angetreten.
Die letzten 4 Jahre hat sie bereits schon mit meinem Rocco, den ich vor 4 Wochen gehen lassen mußte, gelebt.
In Pflege sollte sie vor 13 Jahren zu mir kommen, sie blieb, weil es super mit den "Jungs" passte..

Irgendwie bin ich total geschockt, habe ja nun bereits einige Hunde gehen lassen müssen, aber 2 innerhalb 4 Wochen und das erste Mal nach 34 Jahren total hundelos zu sein, bringt mich zur Zeit total aus der Fassung und die Tränen wollen gar nicht mehr trocknen...
1. Laika
2. Laika und Rocco
Meine süße Laika -Maus mach s gut ! Alle 014.jpg Alle 005 (2).jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir unendlich leid, fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Lolle
 
oh Ines, das ist echt schlimm ..... ich weiß noch, wie damals erst der Obelix und dann auch meine Yassi innert Wochen beide fehlten, das war richtig schlimm, ich hatte so viel leere Zeit .... und so eine leere Wohnung ..

ich wünsche Dir, dass Du in all Deiner Trauer für Dich einen Weg findest, Deine Zukunft mit oder ohne Hund gut zu gestalten
 
Es tut mir sehr leid für euch.

Was eine Süße...

Sonst weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, und umarme dich auch - zumindest virtuell mal.
 
Hallo Ines, fühl Dich gedrückt, ich kenne das Gefühl dieser Leere nur zu gut und mir graut schon vor dem Tag an dem das wieder (unweigerlich) passieren wird.
Ich wünsch Dir alle Kraft diesen Verlust zu verkraften.
R.I.P Laika und grüß den Axel
 
Das ist hart, herzliches Beileid.

Habe das auch durch, nur der Abstand war etwas länger, kann heute noch nicht daran denken ohne zu weinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laika“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Laika hat ihre Koffer gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
545
Grazi
Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
928
Grazi
Grazi
Ich lass mal hier stehen - Interessenten können das ja sicher im Tierheim Berlin erfragen. :-)
Antworten
2
Aufrufe
759
Marion
Grazi
  • Gesperrt
Nach 10 langen Jahren voller Hoffnung auf ein passendes Zuhause hat man sich Ende August entschlossen, Laika als Gnadenhoftier für die ihr noch verbleibende Zeit zu behalten. Einen Wechsel in unbekannte Umstände möchte man ihr nicht mehr zumuten. Die Mitarbeiter des Tierheims Sadelkow werden...
Antworten
1
Aufrufe
727
Grazi
Zurück
Oben Unten