Läufig oder doch etwas anderes??

KukuBulldog

Hallo!
Da weder mein Mann noch ich jemals Hündinnen hatten zuvor (nur Rüden) kennen wir uns zwar mit dem Symptomen einer Läüfigkeit aus, Praxiserfahrung hatten wir aber eben noch nicht. Vor inzwischen 3 Monaten ist die Bulldoggendame Kuku (4Jahre) bei uns eingezogen. Habe eben entdeckt, dass sie Blut um ihre Vagina hat. Nicht so Tröpfchen genau in der Mitte sondern außen rum. Ein Bild hänge ich an!! Vor kurzem wollte sie ein Huskyrüde sie besteigen, hat es natürlich nicht geschafft ich und seine Besitzerin waren direkt zur Stelle. Daher hatten wir die Vermutung dass es Läufigkeit sein kann. Jetzt sind wir aber unterwegs gewesen heute und wir treffen meistens einen Rüden der "heiße" Hündinnen normalerweise von km weit riecht , allerdings hat er kein besonderes Interesse gezeigt, was bei ihm ziemlich ungewöhnlich ist!! Vielleicht könnte uns ja jemand seine Erfahrungen schildern, und uns sagen ob das so aussieht wenn sie läufig isr?:verwirrt::verwirrt:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KukuBulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ein Bild
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Fuer mich sieht das eher nach eine reizung aus, die vulva ( der mir leicht geschwollen scheint) kann man abtuepfen mit ein papiertaschen tuch oder aehnliches, zum schauen ob dort etwas raus kommt.

Wenn sie nicht vermehrt pinkelt, und nicht alle rueden 30 cm groesser werden wenn sie sie sehen oder riechen, ist sie wahrscheinlich nicht laeufig. Aber ich habe keine kristallkugel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Läufig oder doch etwas anderes??“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
S
Hat sie aber trotz barfen und schon alles gemacht ist es weiter so. Aber Juckreiz Augen und ohrenentzündung ist wenigstens im Griff.
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Meizu
Schön zu hören. Lesen.Freut mich.
Antworten
19
Aufrufe
9K
kaukase
Pennylane
Tag 18. Sie blutet immer noch gut und steht wie eine Blume vor den Kastraten und genehmen Hündinnen wenn wir welche treffen :hmm: In zwei Tagen geht's los .... :rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
13K
Pennylane
Pennylane
DobiFraulein
Letzten Samstag (Tag 18) morgen war es dann soweit, dass die Kleine auch ‚wollte’ :uhh:. Allerdings waren zum einen wir Oberaufseher da und haben erfolgreich unterbunden, dass irgendwas passieren kann :p – außerdem war mein Dicker a) total müde weil er vier Nächte nicht mehr richtig geschlafen...
Antworten
36
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten