ladys tolle entwicklung, kinder etc.

rotti-lady

15 Jahre Mitglied
hallo,
da ich in letzter zeit leider probleme mit unserem rechner hatte konnte ich eine zeitlang nur mitlesen..frust..

lady und kinder (vera und kirsten nochmals danke:(
ich will nicht sagen sie hat einen kleinen besten freund, aber... mittlerweile hatten wir 3 verschiedene kinder zu besuch. lady hat diese zuerst ausgiebigst beschnuppert (kinder hatten anweisund der eltern einfach nur stehen zu bleiben) dann bekam sie leckerli, und sie spielte ball mit den kleinen. zwischendrinn hat sie sich streicheln lassen. ab und an hat sie sich unter die gartenbank verkrochen und hat ihre "auszeit" bekommen. sie hat das ganz super gemacht. und ich muss auch sagen, das die eltern jeweils super reagiert und den kindern sehr gut vorgegeben haben wie sie sich verhalten sollen..
der kleine liebt lady total. o-ton: ich möchte so gern bei lady schlafen und ich würd soo gern mit lady fangen spielen.. (das haben wir natürlich ausgelassen
wink-new.gif
...
ferner hatten wir lady mit bei unseren nachbarn. sie ist zwar super auf mich fixiert und würde am liebsten mit auf klo, aber ok.
sie hat sich nach ausgiebigen streicheleinheiten von jedem (ca. 15 leute die sie nach und nach dazu genötigt hat) einfach auf deren garten liege , natürlich mit kissen, gekuschelt geschlafen und geschnarcht. wir waren alle total begeistert von ihr!!!
letztens wurde sie von nem schäferhund übel von der seite angemacht - sie geht einfach weiter.
sie hat unseren hase mittlerweile -auf ihre weise lieb- sie frisst ihm einfach das futter weg..
und wir haben rehe und hühner getroffen - sie hat sich jeweils - auch ohne leine
biggrin.gif
- zurückrufen lassen genau wie bei katen....+
viele grüße, rotti-lady
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi rotti-lady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mann wollte einen text fett schreiben und nu fehlt der oben.
wollte noch sagen: sorry, das der text so lang geworden ist aber wir sind einfach nur super stolz das sie sich so super entwickelt und das sie immer suveräner wird!!!!
danke fürs zuhören
smile.gif

rotti-lady
 
Ich freue mich für euch
smile.gif


Das sind doch gute Nachrichten - super
wink-new.gif


watson
 
Hallo Rotti-lady!

Du glaubst gar nicht , wie ich mich für euch freue! Das sind riesen Erfolge, und Du kannst stolz sein auf Deine Hündin....und auf Dich!
Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Lieben Gruß von Vera
 
danke watson, danke vera!
musste ja mal wieder eine meldung von uns abgeben.
und noch was positives, unser nachbar sagte uns danach, dass lady ein sehr gutes bild eines rottis abgegeben hat und sehr überrascht hat. eine mutter war auf der feier, die nachmittags zu ihm sagte, ein rotti wäre für sie ein grund wegzuziehen. seine antwort: nun mal langsam.. guck sie dir an und dann wirst schon sehen (lady will ihm immer das gesicht ablecken...und die füsse..)
gruss, rotti-lady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ladys tolle entwicklung, kinder etc.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
@Casjopaya ich habe es hier in unserer ganz "normalen" Tierarzt-Praxis (nähe Freiburg i.Br.) machen lassen, ist eine Gemeinschaftspraxis. Schwerpunkt der behandelnden Tierärztin sind Hautprobleme und ganzheitliche Behandlungsansätze, wo eben auch Akupunktur und die GI mit rein fällt. Die Ärzte...
Antworten
81
Aufrufe
5K
Biggy
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
775
Sherry
Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0) Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen! emy sucht noch ne Couch!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Munzi
KsCaro
Das wäre ja super, hoffentlich ist es "verwandschaft". Mathieu
Antworten
10
Aufrufe
546
Minime
***Yve***
habe mal wieder aktuelle bilder von Bobby und stellas muss ich hoch hochladen. Erstmal dieses bild, mein lieblingsbild von dne beiden als sie noch bei mir waren: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
706
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten