Lady ~2007 - 25.05.2023

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe @Sonnenschein,es tut mir sehr leid. :( gute Reise hübsche Lady.
 
Liebe Sonnenschein, das tut mir leid zu lesen. Dir und deiner Familie viel Kraft!
Lady war wirklich ein Hund, dem man sein Alter nicht angesehen hat.
 
Eine lange Zeit - und irgendwie kurz, oder?

Ares hätte Lady gemocht. Klar, weiblich, ledig, gutaussehend ;)
Poldi hätte sie auch gemocht - und trotzdem erstmal nen Schreikrampf bekommen.

Alles Gute für euch!
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Egal wie lange oder kurz sie uns begleitet haben, sie reißen große Lücken ins Leben
wenn sie gehen.
Gute Reise
bpm4ex4i.gif
 
Ich habe es eben erst gelesen und es tut mir sehr leid. Irgendwie wurde sie trotz ihrer 16 Jahre wohl nicht der typische alte Hund. Ich denke da nur an Ostern, als sie es schaffte, Ostereier vom Tisch zu klauen und zusätzlich noch die angemalten und aufgeblasen zu überprüfen.
Sie war schon ein besonderer Hund und es ist traurig, dass nun auch der letzte Hund der alten Berliner Hunderunde gegangen ist.
Ich denke immer wieder mal an sie.
Lady hatte ganz sicher ein sehr schönes und interessantes Leben gemeinsam mit euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady ~2007 - 25.05.2023“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
872
Grazi
Mäusebär
Lady wurde vor kurzem wegen Zeitmangel abgegeben. Sie soll mit Rüden je nach Sympathie, weniger mit Hündinnen verträglich sein. Im TH zeigt sie sich absolut freundlich und typisch verknutscht zu allen Menschen. Auch Hündinnen sagt sie meist freundlich Hallo, mehr möchte sie nicht von ihnen...
Antworten
0
Aufrufe
573
Mäusebär
Mäusebär
Zurück
Oben Unten