Lady ~2007 - 25.05.2023

Sonnenschein

15 Jahre Mitglied
16 Jahre alt und trotzdem haben sie viele für einen jungen Hund gehalten. Unsere Lady, die irgendwie nie so richtig alt war, das waren immer nur die anderen. Bei Futter und dem Anschein zum Spaziergang war sie immer ein Flummi. Ihren Willen hat sie immer lautstark und zielstrebig bekannt gemacht und versucht durchzusetzen.

Nur die letzten Tage nicht mehr. Wir haben sie heute erlöst. Sie hatte eine Borreliose und dadurch Nierenversagen. Weitere Therapieversuche wollten wir nicht unternehmen. Aber wir haben sie gestern nach der Diagnose und Infusion, Schmerzmittel und Co mit nach Hause genommen und uns alle von ihr verabschiedet. Das war super traurig und tränenreich, aber auch sehr schön. Einen letzten Abend mit ihr auf der Couch kuscheln.

Sie ist heute morgen dann beim Tierarzt, den sie eigentlich so hasste, aber schon gestern keine Kraft mehr zum Protestieren hatte, in meinen Armen ganz schnell und friedlich eingeschlafen.

Danke Lady für die tollen, verrückten, mitunter anstrengenden und schönen 14 Jahre, in denen wir so viel mit dir erlebt haben.

20230406_104748.jpg20230325_110236.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tschüß Lady :(

Euch allen wünsche ich viel Kraft, und dass ihr bald wieder beim Gedanken an sie lächeln könnt.
 
Mein Beileid. :( Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Lady war irgendwie immer da. Ich bin dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte.

Run free :love:
 
Das tut mir sehr leid für euch. Obwohl, 16 Jahre und fast bis zuletzt ein Flummi, das ist ja eigentlich eine schöne Sache, wie man es sich nur wünschen kann.

Ja, so ist es.

Euch allen wünsche ich viel Kraft, und dass ihr bald wieder beim Gedanken an sie lächeln könnt.

Das können wir auch jetzt schon. Allein gerade eben beim Abräumen vom Tisch dachte ich daran, dass man sonst nie Schälchen oder Teller mit Resten stehen lassen konnte, sonst waren sie am nächsten Tag definitiv geleert. :) Jetzt wird wohl noch mehr Chaos einziehen, wenn sie durch ihre Verfressenheit nicht mehr zur Ordnung mahnt. ;)
 
Das Tut mir sehr leid, auch mit 16Jahren ist es immer irgendwie zu früh.
Mein Mitgefühl und viel Kraft kerze.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady ~2007 - 25.05.2023“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
871
Grazi
Mäusebär
Lady wurde vor kurzem wegen Zeitmangel abgegeben. Sie soll mit Rüden je nach Sympathie, weniger mit Hündinnen verträglich sein. Im TH zeigt sie sich absolut freundlich und typisch verknutscht zu allen Menschen. Auch Hündinnen sagt sie meist freundlich Hallo, mehr möchte sie nicht von ihnen...
Antworten
0
Aufrufe
573
Mäusebär
Mäusebär
Zurück
Oben Unten