Labrador-Rüde, 3 Jahre unkastriert, Schleswig-Holstein sucht Endstelle

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Hallo,

der Rüde sucht wegen Scheidung der Besitzer einen neuen Dosenöffner.

Die Angaben habe ich aus einem anderen Forum, sie kennt den Hund und Halter persönlich und hilft bei der Vermittlung.




Uploaded with



Uploaded with

Freunde von mir trennen sich (Schleswig Holstein).
Wir haben über den Hund respektive die Möglichkeiten nach der trennung gesprochen und die Lebensumstände befürworten ein neues zu Hause. Züchter Rücknahme, Hundesitting etc. kommt alles nicht in Frage.

Max, geb. 17.06.2009, ohne Papiere, nicht kastriert, lackschwarz, sehr groß (66 cm), eher schlank und langbeinig (amerikanische Linie). Er wird sehr gut gehalten, gefüttert und bekommt viel Bewegung.
Das Besondere an Max ist, daß er keine Macken hat! Er ist absolut ruhig! Um nicht zu sagen extrem ruhig. Im Haus ist fast nicht zu merken. Bezüglich seines Temperamentes ist er eher ein untypischer Labrador.
Er verträgt sich mit Katzen, Pferden, Kindern (sie sollten auf Grund seiner Größe nicht zu klein sein) und anderen Hunden. Wenn er angegriffen wird, weis er sich zu wehren, fährt problemlos mit im Auto, läuft viel am Fahrrad.
Er ist ausgesprochen gut erzogen. Als Labrador steht er natürlich auf Wasser.
Er wird möglichst in eine ES gegen Schutzvertrag abgegeben. Wichtig ist, daß er es gut bekommt. Er bekommt alle seine Sachen mit (unter anderem einen gigantischen Zimmerkennel...)
Kontaktdaten:
[email protected]
Telefonnummer könnte ich per PN weitergeben.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro und wird komplett an den Tierschutz gespendet.
Und eine Vorkontrolle wird auch stattfinden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Dezember trennt sich das Paar räumlich und dann wird es mit der Betreuung für den schicken Kerl schwierig :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador-Rüde, 3 Jahre unkastriert, Schleswig-Holstein sucht Endstelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
551
Podifan
Podifan
Mony
Hallo ihr :hallo: Hier nun auch ein persönliches Anliegen von mir... Ich habe am Dienstag Monty kennengelernt in der Hoffnung er wäre evtl. zu sozialisieren... Diese Hoffnung wurde mir aber gleich genommen mit den Worten er ist definitiv nicht als 2. Hund geeignet, sie wollen bzw. können das...
Antworten
0
Aufrufe
663
Mony
Boxerchen
Antworten
1
Aufrufe
839
Boxerchen
Boxerchen
Cornelia T
Platz gefunden! Kann geschlossen werden. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
914
Cornelia T
Cornelia T
dogmaster
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, bilde ich selbst aus für den zoll.
Antworten
1
Aufrufe
691
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten