Labrador Mischling "Mariella" - verträglich, katzenfreundlich, aufmerksam

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: LO, geb. ca. 12/09 - in der Perrera seit 12/10

Standort/Pflegestelle: 02959 Groß Düben

Mariella wurde herrenlos in Villaverde aufgegriffen und kam so in die städt. Perrera von La Oliva. Seit einiger Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Deutschland, die folgendes über sie zu berichten weiß:

Mariella ist sehr verschmust und will immer nah an der Seite ihres Menschen sein. Beim spazieren gehen ist sie sehr aufmerksam und an allem interessiert. Anderen Hunden begegnet sie stets freundlich und fordert zum gemeinsamen Speil auf. Mit Katzen hat die schwarze Schönheit auch keinerlei Probleme.

Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da sie im Spiel recht stürmisch sein kann. Sie lernt sehr schnell und kommt sogar in der Großstadt gut zurecht. Sie beherrscht bereits die ersten Grundkommandos, möchte aber noch eine Menge lernen. In ihr findet man mit Sicherheit eine treue und sportliche Begleiterin.

Mariella2-PS-26.6.11.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sucht sie noch?
Gibt es einen Link zu den Ansprechpartnern? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador Mischling "Mariella" - verträglich, katzenfreundlich, aufmerksam“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
O.k. kann man grundsätzlich so sehen. Bei den Dingos wird sich aber wohl noch niemand Gedanken darüber gemacht haben, welche Auswirkungen es hat, die Hunde dort verwildern zu lassen. Die nächste Frage ist, in wie weit alle frei lebenden/verwilderten Hunde dort, vom Menschen mutwillig...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Bine1976
Monty ist vermittelt! :love: Und wir ehemaligen Tierpfleger freuen uns sehr für ihn. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Falsch, ergo ein Kampfhund, da so grenzenlos menschenfreundlich -> deshalb überlebt. So was kann nur noch durch den Kangal getoppt werden, dafür passt die Beschreibung aber nicht.
Antworten
37
Aufrufe
12K
HSH2
mona71
Axoooo, ok... Habt ihr denn da was unternommen oder war die einfach so plötzlich weg???
Antworten
6
Aufrufe
818
Nox-verloren
Nox-verloren
Zurück
Oben Unten