Labrador - dringend

Bully-Mama

10 Jahre Mitglied
Hallo,

es wird dringend ein neues Zuhause für einen 10 Monate alten blonden Labbi Rüden gesucht. Der "Kleine" ist sehr brav und freundlich zu jedermann - warum auch immer wird er von den derzeitigen Besitzern in der Dusche gehalten und hat deswegen leider schon Veränderungen an den Knochen. Er muss für mehrere Monate auf jeden Fall Kalk bekommen, weil sich der Körper den Knochen bereits den Kalk entzogen hat (heisst das so?).

Ich setze dies hier stellvertretend für eine Freundin ein, die mit den Besitzern in Kontakt steht und sich jetzt bereits um den Süßen kümmert und sie sucht für ihn auch ein neues Zuhause.

Wer kann evtl. helfen?

Infos bitte an mich, ich leite es sofort weiter.​
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-Mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ruf doch mal bei denen an
Handy-Nr. ist ganz oben auf der hp von denen, kann man nicht verfehlen - arbeiten mit privaten Pflegestellen, Pflege-Tagebücher sind einsehbar...
 
Und WARUM holt Deine Freundin oder Du das arme Würmchen nicht SOFORT da raus ? :(:(:( :verwirrt::verwirrt:

Das ist tierschutzrelevant, einen Hund in der Dusche halten - da wäre er im Tierheim deutlich besser aufgehoben, da kann er sich wenigstens etwas bewegen und wird ordentlich ernährt
 
Der Wuffel ist in sein neues Zuhause gezogen und darf nun endlich ein normales Hundeleben kennenlernen.

Kann also geschlossen werden. Danke. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador - dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
2
Aufrufe
722
Waldfee
Waldfee
bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
751
bibidogs
bibidogs
Jeany
Hallo, doch kam an. Mein PC war durch einen Virus lahmgelegt, melde mich heute abend. LG
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jeany
*SpanishDream*
  • Gesperrt
*schubs* Die Zeit drängt...
Antworten
1
Aufrufe
741
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten