Labrador, 6 Jahre alt, bei Ebay gefunden, 65618 Selters

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Gerade bei Ebay gefunden, ist aus unsrer Gemeinde:


Kein Haus gewohnt:sauer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe gerade da angerufen, der Hund hat 6 Jahre lang in einer Transportbox gelebt:(
Die Frau die ihn nun vermittelt kennt ihn seit Welpe an. Der Hund kann nichts - räumt drinnen alles ab und findet vor allem nachts keine Ruhe.
Der Hund sei vom Charakter her einfach nur lieb - aber er kann erziehungsmäßig garnichts und er ist eine Aufgabe. Stubenrein ist er!
Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance?
 
Gott sei Dank - Ich hoffe, die ehemalige Halterin kriegt eine Anzeige an den Hals?

Und wieso schaut sich das jemand 6 Jahre lang an?
 
Gott sei Dank - Ich hoffe, die ehemalige Halterin kriegt eine Anzeige an den Hals?

Und wieso schaut sich das jemand 6 Jahre lang an?

Dazu kann ich morgen mehr sagen, morgen hole ich den Hund mit meiner Freundin ab!
Heute abend hatte die Dame wichtige Termine, um 13Uhr morgen haben wir Abholtermin:hallo:

Er heißt übrigens Alf und wird dann unser täglicher Gassikumpel sein ;)
 
danke, ich bin schon ganz aufgeregt:)
Der Hund war schonmal vermittelt, kam nach zwei Tagen aber zurück, und die Leute waren fix und alle mit den Nerven, hätten zwei Tage nicht geschlafen wegen dem Hund:lol:
Im Moment wohnt er übergangsweis in einer Scheune weil die Frau die ihn aus den Verhältnissen gerettet hat ihn nicht mit ins Haus nehmen kann weil der dort vorhandene Hund den Alf nicht akzeptiert.
Wird ein hartes Stück Arbeit werden, aber WENN das wer packt DANN meine Freundin, und die wird ihn auch nicht mehr hergeben;)
 
Na dann viel Erfolg. Kannst gern hier berichten, wie es so mit ihm läuft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador, 6 Jahre alt, bei Ebay gefunden, 65618 Selters“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Nebelfee
Antworten
10
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Momo-Tanja
Antworten
6
Aufrufe
999
canim84
canim84
Angelrotti
Antworten
1
Aufrufe
568
Angelrotti
Angelrotti
Zurück
Oben Unten