Labradoodle und Bull-Boxer

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

Schaut mal, was ich bei Hundund.de gefunden habe!



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also in der galerie beim labradoodle kann mir keiner erzählen das das alles die labradoodels (was fürn bescheuerte name) sind!! da sind paar mischlinge dabei und hauptsache mal nen foto reingestellt. für mich sehen die hunde, naja, bescheiden aus!

bullboxer, da hatten wir hier schonmal ne diskussion
 
Für mich sind ja beides keine Rassehunde, sondern Mischlinge!
 
Die Galerie der Labradoodles könnte ich mit ein Paar Bilder von Hunden aus der Nachbaschaft jederzeit erweitern.
Ciao Erwin
 
... der Labrador-Pudelmix kommt wohl aus den USA. Die Idee dahinter war wohl einen Servicehund züchten, der Eigenschaften des Labbis hat, aber ein wenig cleverer ist, durch den Pudeleinschlag.
Sowas habe ich mal gelesen.

Gruss Tanja
 
Momo-Tanja schrieb:
Servicehund züchten, der Eigenschaften des Labbis hat, aber ein wenig cleverer ist, durch den Pudeleinschlag.


Gruss Tanja
Na DAS ist ja erstmal Schwachsinn!

Was soll der Labbi haben, das der Pudel nicht hätte?
Großpudel werden seit eh und je jagdlich geführt, sind Behindertenbegleithunde, Blindenführhunde, Rettungshunde...........
 
ich habe das nicht wertend geschrieben...!

Ausserdem sollte wohl der Pudeleinschlag den "störenden" Fellwechsel beeinflussen. Die Amis dachten wohl, dass man den Labbi durch den Pudel "gscheiter" bekommt.

Gruss Tanja
 
Tanja- ich meinte doch nicht DICH mit dem Schwachsinn, sondern die Idee an sich.:)

Also generell kann man solche Zuchtexperimente ja lassen und gleich Pudel nehmen.:D
 
Puppyclip schrieb:
...Also generell kann man solche Zuchtexperimente ja lassen und gleich Pudel nehmen.:D

Das versteh ich auch nicht. Der Pudel hat doch alles. Und das kein Fellwechsel stattfindet und er nicht haart, das ist doch das was viele Leute wollen *es mal wieder nicht versteht*

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradoodle und Bull-Boxer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Verwandtschaft von meinem Collie arbeitet in der Branche sehr erfolgreich. Da muss halt jemand nach der Frisur gucken, weil es sinnvoll ist zu sehen, wohin man kämmt. Doodle kenn ich auch nur in zottelig, überdreht und ziemlich stürmisch. Nicht so ganz das, was ich haben müsste.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
embrujo
Antworten
8
Aufrufe
778
MissNoah
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
Crabat
es waren ja auch 3 ausgebildete hunde, wenn mein übermüdetes hirn das grade richtig rafft...
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
huntress
Das gleiche haben wir hier im Gebiet Osterhofen....Vermehrer noch und nöcher....interessieren tut es wirklich niemanden....werden über die Tschechische Grenze geschafft und dann als Oooopsss Wurf oder geplante Mischlingszucht vertickt.....und das seit Jahren....:hmm:
Antworten
1
Aufrufe
817
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten