Laborhunde

Bobby

Ich weiß ganz richtig bin ich nicht.
Hätte gerne eine aktuelle Adresse, die sich mit diesen ehemaligen Laborhunden (Beagels) befaßt und auch vermittelt. Für Eure zahlreichen Infos danke ich Euch.

Danke und servus
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bobby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bobby,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif
)).
Schau mal bitte bei nach. In der Kategorie "Hunde" findest Du einige Links, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Viele Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laborhunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich meinte das dick markierte:) Da verrotten tausende Hunde im Tierheim aber wenn es dann "arme Laborhunde" gibt, stehen die Leute Schlange, weil man hilft ja einem armen Labortier. Ich frage mich halt, ob diese 2000 Leute auch einen "stinknormalen" Hund aus dem Tierheim retten würden...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Buroni
B
scully
Ines, es ist eines der schlimmsten Videos, die ich je gesehen habe :cry: Aber es ist gut, diese Videos zu zeigen- zum aufrütteln.
Antworten
3
Aufrufe
951
scully
Zurück
Oben Unten