Labbi Welpe "Marley"

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Labrador Welpe Marley sucht ein Zuhause.

geb. 02.05.14


Sucht ein schönes Zuhause, bei geduldigen lieben Leuten die viel Zeit für ihn haben.
Er wird altersgerecht entwurmt und geimpft abgegeben.
Gerne als 2. Hund.

Er befindet sich bei mir auf Pflege und lernt hier viele andere Hunde kennen und wird auf das Leben vorbereitet.
Stubenrein ist er logischerweise noch nicht.

Bei Interesse:


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fotos:

10523838_789422791089104_2811607266108570449_n.jpg


10534717_788404664524250_7534022969014432470_n.jpg


10417638_790126817685368_853216177108890429_n.jpg


10407563_788929134471803_5572836315977479866_n.jpg


:love:
 
Steckbrief:

Steckbrief für Marley

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geboren: 02.05.14
Größe: 45cm (noch im Wachstum, ausgewachsen ca 60/65cm)
Gewicht: 13 kg (ausgewachsen ca. 30kg)

Wesen: Marley ist welpentypisch sehr verspielt, verschmust, frech und hat generell viel Unsinn im Kopf. Er ist sehr selbstbewusst und ein ziemlicher Chaot.
Marley liebt es im Wasser zu plantschen, zu apportieren und sich schmutzig zu machen.


Verhalten gegenüber....

...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: freundlich, recht grob
...anderen Hunden: verträglich, frech. Gerne als 2. Hund, zu einem souveränen vorhandenen Hund.
...anderen Tieren: kennt Katzen, will mit ihnen spielen
...Gehorsam/
Leinenführigkeit: Marley lernt bisher die Kommandos "Sitz", "Komm her" & "Aus"
Seine Leinenführigkeit ist auch schon ganz gut.
Generell ist der Gehorsam/die Leinenführigkeit
ausbaufähig und sollte weiterhin trainiert werden.

...Alleinebleiben: kann er noch nicht
...Auto fahren: verhält sich im Auto ruhig und schläft
... Stubenreinheit: nein, das muss er noch lernen
...Gesundheit: geimpft, entwurmt, gechipt & hat einen Floh- & Zeckenschutz
...Herkunft: Marley wurde am Tierheim ausgesetzt

Neues Zuhause: Für Marley suchen wir Menschen, die idealerweise schon mal einen Welpen erzogen haben, da er etwas chaotisch ist und viel Anleitung benötigt.
Er wird kein "gemütlicher Sofahund", sondern braucht viel Auslauf und Beschäftigung.
Als richtiger Labrador möchte er sich schmutzig machen, im Wasser plantschen und über Felder rennen.

Marley befindet sich auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden.
Interessenten sollten sich bitte vorerst telefonisch im Tierheim melden!!
 

Anhänge

  • Marley (2).jpg
    Marley (2).jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 16
  • Marley (3).jpg
    Marley (3).jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 17
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labbi Welpe "Marley"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Uno ist endlich vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
M
Wie es sich zwischen den beiden Hündinnen entwickeln wird kann euch niemand sagen. Das hängt von so vielen verschiedenen Dingen ab, dass es unmöglich ist vorab eine Aussage zu treffen. ;) Prinzipiell kann es mit zwei Hündinnen durchaus funktionieren. Habe ja auch zwei Damen und die beiden sind...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pfotenbande
Pfotenbande
P
Wenn dein Tierarzt nicht mehr weiter weiß, dann würde ich mal die nächste Tierklinik ansteuern, vielleicht können die dir helfen.
Antworten
14
Aufrufe
997
Midivi
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
468
Midivi
Midivi
Marion
Danke Sandra, ich hab es weitergeleitet. Falls noch jemand einen Tip hat, bitte direkt an den Mann wenden. Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen...
Antworten
2
Aufrufe
558
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten