Labbi (-Mix) und Katzen gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt bei den Interessenten melden.

Liebe Tierfreunde,

ich habe zwei, per Telefon recht nette, Anfragen, vielleicht hat jemand ein
passendes Tier von Euch?

1) für Katzen:

Frau Endrowait, 58 Iserlohn, Tel.: 0170-11 68 532
sucht 2 Katzen, 6 Monate bis ???, reine Wohnungshaltung, kinderlieb (2 Kinder)

2) für einen Hund:

Frau Groppel, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338-87 11 16
sucht Labrador oder Labrador-Mix (hell), gerne Welpe oder Junghund, Haus und
Garten, 4 Kinder (8 - 15 Jahre) alle Kinder hundeerfahren, Mutter nicht
berufstätig.

Ich hoffe, dass vielleicht ein paar Tiere gut vermittelt werden können.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich hier eine Vormerkliste führe
und diese dann ggf. aktualisieren könnte.

Viel Erfolg.

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen
Homepage:
<A HREF="http://www.vierbeinerundco.de">http://www.vierbeinerundco.de</A>

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labbi (-Mix) und Katzen gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
710
Charly89
C
D
Antworten
1
Aufrufe
503
DerProduzent
D
Grazi
Na das freut mich! Ich hoffe sie fühlt sich dort wohl und bekommt noch ein wenig Erziehung (feinschliff)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Zurück
Oben Unten