KYNOS Ratgeber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homa52

10 Jahre Mitglied
KYNOS Ratgeber Staffordshire Bull Terrier abzugeben.
Guter Zustand - DM Preis war 24,80
Möchte gerne 8 Euro incl. Versand
Gerne PN
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte reservieren.
Bin grad noch auf Arbeit und muss daheim nochmal genau schauen.... :)
 
Sorry Melli, leider zu spät.
Da war Jemand schneller (per PN) um 10.40 Uhr ;)

Kann geschlossen werden. V E R K A U F T :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KYNOS Ratgeber“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ja das hab ich nach dem ich das geschrieben habe auch gesehn :lol::lol: aber danke nochmal fürs mittdenken
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amparo
Amparo
BB-Freund
Hallo ich biete z.Zt. einige Bücher, u.a. von Dr. D.Fleig, an, welche hier zu sehen sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für KSG-Mitglieder mache ich gerne andere Preise!
Antworten
0
Aufrufe
727
BB-Freund
BB-Freund
Lumpi-Lisl
Wenn es dir auf das Geld nicht sooo ankommt, dann kannst du es doch für einen Hund in Not versteigern? Ich meine es wird doch grade für Lieschen gesammelt?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meike
Bine1976
Antworten
25
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten