Kuvasz vom Viehmarkt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Deine Frau ;) ... wir haben so einen

... und dieses Geschirr erleichtert das Handling ungemein:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist mir gerade eingefallen. Damit ihr wisst, um wen es geht.
Auf die Schnelle, zwei Fotos von Cora.

@ Pommel

Danke, werde es meiner Frau gleich zeigen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das sind doch schon mal gute Fortschritte :)
weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Und einen virtuellen, lieben Knuddler von mir und meiner Sabberbande an das Ömchen ;)
 
Podi, bin sehr froh, das zu lesen.

Es klingt zumindest viel besser, als man zuerst hoffen konnte. :hallo:
 
Ich wünsche dem tapferen Mädchen weiterhin gute Besserung und alles Gute. :)
 
Auch hier wird mitgefiebert, hoffe das Mädchen kann bald wieder selber laufen*daumenquetsch*
 
sie ist ja super süss...
bleibt einfach dran, dass sie wieder laufen kann...
physio wäre echt das beste...
 
Samstag haben wir sie mit auf den Hundeauslauf genommen. Alle haben sich gefreut, sie lebend wieder zu sehen. Auch wenn sie noch nicht wieder läuft.
Sonntag kam sie dann, zum Spaziergang, in ihren Bollerwagen. Den hatten wir gekauft, als sie mit 9 Jahren die Gebärmutter entzündet hatte.
Sie hat nur gekläfft und geknartscht, weil sie raus wollte. Hat auch nicht geholfen, dass ich ihr gedroht habe, sie irgendwo stehen zu lassen.
Haben dann ein paar mal angehalten und sie "hin gestellt".
Ich bilde mir ein, sie bekommt langsam auch etwas Kraft ins linke Hinterbein.
Ansonsten geht es ihr, denke ich, gut.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sonntag kam sie dann, zum Spaziergang, in ihren Bollerwagen. Den hatten wir gekauft, als sie mit 9 Jahren die Gebärmutter entzündet hatte.
Sie hat nur gekläfft und geknartscht, weil sie raus wollte. Hat auch nicht geholfen, dass ich ihr gedroht habe, sie irgendwo stehen zu lassen.

Du glaubst aber net ernsthaft, dass die Oma Dir das mit dem "stehen lassen" abnimmt, nach all dem gemeinsam schon Erlebten? :lol:

ansonten hört sich die Entwicklung ja so schlecht schon mal nicht an, wäre schön der Eindruck mit zurückkehrender Kraft in einem Hinterbein würde sich bewahrheiten - Daumen werden jedenfalls weiterhin gedrückt.....
 
Schön wieder was von der Maus zu lesen, die hat es aber schön gemütlich mit ihrem Schafsfell ;o)
 
ähem.. schafsfell??

gott was tolles bild....
eine lebende weisse "rheumadecke". was luxus...
super dass sie mit euch mit kann... wenn auch nur im moment noch im bollerwagen. aber hauptsache sie ist dabei.
 
Sonntag kam sie dann, zum Spaziergang, in ihren Bollerwagen. Den hatten wir gekauft, als sie mit 9 Jahren die Gebärmutter entzündet hatte.
Sie hat nur gekläfft und geknartscht, weil sie raus wollte. Hat auch nicht geholfen, dass ich ihr gedroht habe, sie irgendwo stehen zu lassen.
Solltest du vielleicht öfter mit ihr machen, scheint sie ja gewaltig zu motivieren.
Drück der Oma auch weiter die Daumen.
 
öhm shit, das ist ja ne Katze*wie süss ist das denn*, beim nâchsten mal besser hinguck...
 
wisiti you made my day! ich hab das aber auch grad nicht als katze identifiziert, ich hätte jetzt beim drüberfliegen gesagt, zusammengerollte decke. man sucht ja nun nicht nach ner katze auf dem bild... :D
 
danke Alpha, ich dachte schon ich bin die Einzige die das nicht als Katze definiert hat *lach*
 
danke Alpha, ich dachte schon ich bin die Einzige die das nicht als Katze definiert hat *lach*
jetzt bin ich aber auch erleichtert... :lol: (ich habe extra zurückgescrollt um die Schafsdecke nochmal zu überprüfen)

Und Andrea hat recht - das ist eine g r o ß e Katze!

Gute Besserung weiterhin an der süßen Oma!:)

lg,
mazzy
 
Huch, und ich glaubte an ein großes, weisses Stofftier.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuvasz vom Viehmarkt!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo! Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten 11 Monate alten Howavartmischling "Krümel" trennen. Ich bin berufstätig und werde den Bedürfnissen von meinem Hund nicht gerecht. Er braucht eine harte Hand, die sich bei ihm durchsetzen kann. Krümel ist kein Anfängerhund. Er ist...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tina1986
T
Crabat
Ja, an die Altlasten habe ich auch gedacht. Dagegen spricht aber das die Hunde ja einige Zeit völlig unproblematisch auf dem Grundstück lebten und die Symtome plötzlich auftraten. Das könnte ich mir nur erklären wenn sie plötzlich angefangen hätten irgendwo zu graben, wo sie auf diese Stoffe...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crabat
M
Antworten
2
Aufrufe
835
Budges66482
Budges66482
P
danke für die glückwünsche, aber nach den unpassenden anfragen ist es mir lieber, er bleibt bei mir. er hat mich doch glatt um die pfoten gewickelt, obwohl ich NIE einen rüden wollte. maike : optisch sicher mehr goldie, aber sonst sicher nicht, na ja nicht viel. zu hause ist er eher ein...
Antworten
8
Aufrufe
2K
puppimaus
P
Nebelfee
Antworten
10
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten