Kurztrips- Ein Tag am..

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Kein Tagesausflug und nur eine viertel Stunde von hier aber immer wieder ein schöner Kurztripp :)
Die Rheinschanzinsel bei Philippsburg

So weit auf der Insel steht eigentlich nie Wasser. Das verspricht, schön zu werden :)



„Frauli, wann kommen wir endlich an die Stelle, an der ich immer planschen darf?“
„Ylvi, konzentrier dich, benutz deine Sinne - Du brauchst nur in die Wiese hüpfen“


Erst mal trocken schütteln



Und weiter gehts :dog:









Ich glaub, sie hatte Spaß :D



@snowflake für die Äpfel reichen keine Gummistiefel mehr, da brauchst du jetzt ein Schlauchboot :shipwrecked:

Die Wasservögel freuts :) Die haben sich da im Hintergrund getummelt








Auch da steht eigentlich nie Wasser
Ich hoffe, Hasen, Rehe, Wildschweine und Co. haben sich in Sicherheit gebracht



Unter der Brücke steht normalerweise ein kleines Rinnsal. Das ist jetzt so hoch gestiegen, dass schon der Weg geflutet wird



Für den Rückweg sind wir auf dem Deich geblieben



Der Weg unterhalb war weg



Hier bin ich neulich noch mit Ylvi runter zum Altrhein - jetzt kommt der Altrhein zu uns



Schee wars :)



Danke fürs Anschauen :knicks:

 
  • snowflake
Das hab ich auch noch nie erlebt, dass da Wasser steht. Glückliche Ylvi, würde ich sagen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurztrips- Ein Tag am..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten