Kurztrips- Ein Tag am..

  • MadlenBella
Ab an die Maschine :cool:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Für meine ist der glaub ich zu warm. Ich hab hier letztens einen Mantel Schnäppchentipp gepostet und selbst nicht bestellt. Und JETZT braucht Jin einen neuen :rolleyes:

Ja, der ist sehr warm.

Schau dich sonst bei Sofadogwear mal um, die haben auch leichtere Sachen.

Ich finde Pomppa auch ziemlich gut, die haben auch leicht gefütterte Sachen wie z.B. den Kevyt.
 
  • Lille
Ich finde der Mantel sieht super flauschig aus. Und die Farbe steht ihm auch gut! :spruce_up:


@Crabat welche Größe braucht Jin?
 
  • Crabat
55 RL und er ist ein Hemd.
 
  • IgorAndersen
55 RL und er ist ein Hemd.

Dann bist du bei Sofadogwear ganz richtig. Thilo hat mehrere Sachen von denen und eigentlich immer die Windhundversion. In der Bully-Line versinkt er.
Man muss nur schauen, dass der Kopp durchpasst.
 
  • IgorAndersen
Prima! Ich mag die Pro Serie vom Design am liebsten, auch dieses braun, allerdings finde ich die für kräftigere Hunde deutlich besser geeignet als für unsere Hemdchen. Aus diesem Grund hab ich mich von der Pro Serie verabschiedet und bin beim viel hässlicheren Summit und dem Ultimate gelandet und nun halt bei SDW.
Kannst ja mal berichten wie der Pro bei Jin sitzt. Und Fotos bitte!
 
  • Crabat
Ja ich mach mal Fotos wenn er da ist :)
Meine tragen nicht so oft Mantel. Aber Jin hat ja die HD und ist auch verfroren, er SOLLTE öfter Mantel tragen. Meist trägt er meinen selbstgenähten Fleecemantel, aber wenn es nass wird ist der nichts.
 
  • Lille
Ich bin auch gespannt. Aber ich sag's mal so, schmächtiger als ein Border Collie wird ein Bulldog hoffentlich nicht sein. :)
Er ist jedenfalls schon auf der Reise.

Der Viszla von nebenan friert übrigens in der verlinkten Non-Stop-Jacke. :eek:
 
  • Lille
Tut er auch. Trotzdem, mimimi.
Er hatte kürzlich auch eine Wasserrute. Ich frage mich was passiert, wenn es kalt wird? :kalt:
 
  • Crabat
Barb meinte heute sie müsste bis zum Bauch in den Kanal steigen und da drin weiterlaufen :lol:
Jin war früher auch noch verfrorener als jetzt. Liegt mMn auch daran dass ich es halt kalt mag und das Haus nicht so aufheize (wie Frank früher).

Bei einem Jagdhund ist es halt tragisch :lol:
 
  • Lille
Ben ist, bis er vielleicht so zehn war, immer schwimmen gegangen, so lange der Kanal nicht gefroren war. Das muss so.

Du härtest das Zebra also gleich mit ab :sarkasmus:
 
  • Rudi456
Wir hatten heute so ein Glück mit dem Wetter. Die Prognosen waren nicht so toll, aber es hat gehalten :).
Mein Mann hat die Route ausgesucht und es ist Zell im Fichtelgebirge geworden.

Die Tour ging gut los:


Gut, ordentlich wie wir sind, sind wir ein Umweg gegangen.

Erstmal Berg auf :woot:
Dann das erste Highlight :love:







Die Steinformationen hab ich nicht erwartet :eek:


Dann wurde es eng und einige Leute waren unterwegs.





Mittagspause




Wir sind nicht überall hin. Optisch immer noch boahhh…


Letzter Stopp… Hund kaputt




Die Pointe war, der Weg war andersrum passierbar nur im Winter ist mit Profiverkehr zu rechnen :lol:
 

Anhänge

  • 9BDDE4F3-865B-4FA3-87AD-1A1C64596E29.jpeg
  • B1EC4EE0-FB90-418E-BFBB-710FFBA1E4B8.jpeg
  • C9B4C1BB-C9F5-43EB-9000-BFE666F33D80.jpeg
  • 0C897876-E372-45C6-94BC-AFAF9DCCB031.jpeg
  • 8E04B91B-8564-4732-A72C-9899A234E604.jpeg
  • mailein1989
Wir hatten heute so ein Glück mit dem Wetter. Die Prognosen waren nicht so toll, aber es hat gehalten :).
Mein Mann hat die Route ausgesucht und es ist Zell im Fichtelgebirge geworden.

Die Tour ging gut los:


Gut, ordentlich wie wir sind, sind wir ein Umweg gegangen.

Erstmal Berg auf :woot:
Dann das erste Highlight :love:







Die Steinformationen hab ich nicht erwartet :eek:


Dann wurde es eng und einige Leute waren unterwegs.





Mittagspause




Wir sind nicht überall hin. Optisch immer noch boahhh…


Letzter Stopp… Hund kaputt




Die Pointe war, der Weg war andersrum passierbar nur im Winter ist mit Profiverkehr zu rechnen :lol:

Das ist doch der große Waldstein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurztrips- Ein Tag am..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten