Kurztrips- Ein Tag am..

  • Rudi456
Im „Bild des Tages“ ist es manchmal zu viel, für eigenen Fred zu wenig. Ein schönes Wochenende, ein toller Tag. Hier her mit Euren Bildern.
Das war meiner heute:

Wir hatten heute Beide frei. Geplant war der Harz aber es sind doch 2 1/2 h bis dahin und aus Angst vor zu vielen Menschen/ Hunden ist es dann
ein Tag in Bitterfeld, besser gesagt am Goitzschesee geworden.

9:30 Uhr waren wir da und ich war schon mal begeistert. Nix los. Die Sonne prasselte aber es waren nur 20 Grad.



Gleich die 1. Badestelle angesteuert. Hier durften wir ne 1/2 bleiben. Dann kam der 1. Hund.



Gut, kein Problem weiter gehts.


Etwas Kultur:D der Yachthafen


und der Pegelturm


Nach dem wir mehre Pfade ausgekundschaftet hatten...


...sind wir an diesem sesshaft geworden.


Wir hatten komplett unsere Ruhe.








Es war nicht heiß, 21-22 Grad in der Sonne trotzdem grenzwertig.


Feierabend:applaus:



Gegen 15.00 Uhr wurde natürlich alles voller. Viele Radfahrer, Tagesurlauber wie wir. 4 Hunde sind uns nur begegnet, den wir problemlos aus dem Weg gehen konnten.

Ein wunderschöner unbeschwerter Tag:herzen:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Tolle Bilder und so schön da! :)
 
  • Waldfee
Sehr schön.
Ich würde sagen, der Tagestrip hat sich definitiv gelohnt
 
  • Madeleinemom
Toll, sieht sehr erholsam aus!!
 
  • Joki Staffi
@Rudi456

Und das nächste Mal sagst du vorher Bescheid. Genau dort wohnen wir nämlich :D
Wir sind natürlich gerade im Urlaub, aber ich hätte deine Wuffels gern geknuddelt:knutscher:
 
  • Rudi456
@Rudi456

Und das nächste Mal sagst du vorher Bescheid. Genau dort wohnen wir nämlich :D
Wir sind natürlich gerade im Urlaub, aber ich hätte deine Wuffels gern geknuddelt:knutscher:

Das hab ich mir fast gedacht, da Brehna ja nicht also weit weg ist. Das ist das Outlet store über das Du manchmal schreibst.

Gerne, wir kommen bestimmt wieder :hinweis:
 
  • MadlenBella
Ich find sie soooo hübsch!! :herzen:
 
  • heisenberg
Das sieht nach einer erholsamen Auszeit aus :). Schöne und sympathische Fotos von Euch und der Süßen
 
  • mailein1989
Wir haben hier ja auch schöne Ecken zum Wandern, und das haben wir gestern doch mal getestet.
Eine Route ausgesucht, die auch Joy tauglich ist, also nicht mehr als 8km.
Also sie kann mehr laufen, aber es ist halt definitiv Sommer.
Extra Waldrunde gesucht.


Auf zum Waldstein :D

Erstmal Wasserqualität testen


Weiter testen


Los geht es


Links der dicke Turm ist der Fichtelberg und rechts der Ochsenkopf.




Der Hund wird zum Felsenklettern gezwungen




Ich steh da oben, man sieht mich nur nicht wirklich...



Hoch auf die Burg




Oben.
Allerdings ist der Hund leicht verrückt.
Springt der sofort auf die Mauer und dahinter ging es ganz schön tief. :woot:





Abstieg




Letzte Pause - Joy macht erstmal Powernapping:zzz:

 
  • IgorAndersen
Eine Runde im Harz, könnte man meinen.
In Wirklichkeit sind wir in Schleswig-Holstein, eine Rentnerrunde drehen!






Mittlerweile hat er den Klapptritt akzeptiert. Am Anfang hat er sich wirklich angestellt, wie so ein Opa der zu stolz ist den Rollator zu benutzen. Ich habe die Stufen noch mit einer Ikea-Fußmatte beklebt, gefällt mir jetzt besser und der Hund hat mehr Halt.
 
  • MadlenBella
Wo ist das? :)
 
  • golden cross
Rudi456,
die Badestellen für die Hunde sind toll !
Schöne Bilder, danke fürs Zeigen.
mailein1989,
sieht etwas anstrengend aus, aber schöne Gegend.
IgorAndersen,
so eine schöne Grau-Schnauze :love:
 
  • IgorAndersen
Kurztrip im Schnee, mittlerweile eine echte Sensation im Norden!

Kommt da jemand?

Oh je, die Ohrenspitzen berühren sich, das gibt einen Kurzschluss im Gehirn!

Es ist Labrador Rico, der in sehr jungen Jahren schon zwei Begegnungen mit Thilo hatte und beide Male auf dem Boden lag und sich bepinkelte. Ich war erstaunt wie dick und grau er geworden ist, der ist glaube ich, maximal 7 Jahre alt!

Labrador in die Flucht geschlagen, diesmal ist er trocken geblieben.

 
  • MadlenBella
Thilo :girl_pinkglassesf:

Ich hoff ja auch noch auf Schnee hier. Sonst müssen wir uns doch bald zum Gassi treffen :D
 
  • Crabat
Sieht aus wie ein Schlafsack der Gassi geht :D
 
  • IgorAndersen
Das ist der Feek Comfort von Sofadogwear:

Ein super Mantel, warm, bedeckt alles wichtige, verrutscht nicht trotz fehlender Beinschlaufen. Ich finde ihn auch noch hübsch im Design. Hätte lieber die Farbe Aqua gehabt, gab es beim Ausverkauf leider nicht mehr in seiner Größe.
 
  • Crabat
Für meine ist der glaub ich zu warm. Ich hab hier letztens einen Mantel Schnäppchentipp gepostet und selbst nicht bestellt. Und JETZT braucht Jin einen neuen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurztrips- Ein Tag am..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten