Kurze Zwischeninfo - ich lebe!!!!

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Wollte nur mal kurz einwerfen, daß Ihr es NICHT geschafft habt, mich loszuwerden - ich bin putzmunter wie auch der Rest der zwei- und vierbeinigen Mitbewohner (na gut, drei Ratten sind gestorben, dafür aber wieder zwei Tierheimrattis eingezogen).

Kurz gesagt: ich werde wohl noch ein paar Wochen rar bleiben müssen. Die meißten Leuts hier können sich wohl denken warum:
Zu den Amerikanischen Einrichtungen, die in Heidelberg ja nicht gerade wenig sind (Hauptquartier, Airbase, Schulen, Hospital, großes Shoppingcenter, Kirche, mehrere Kasernen und Wohngebiete) kommt noch die "Eurostreife" (Überwachung Eurotransporte und Banken/Geschäfte) und eine Menge Kollegen, die streßbedingt jetzt Urlaub auf "gelb" machen und deren Dienste jetzt vom Rest aufgefangen werden müssen.

Also meine Lieben, mich ranzt es selbst total an, aber leider leider werd ich auch die nächsten Wochen bis in den Dezember rein nicht viel Zeit haben. Allerdings müssen wir jetzt noch zusätzliche Nachtdienste übernehmen, was mir einige einsame Nächte bescheren wird - ich werd mal sehen, daß ich da vielleicht den Weg zum Internet finde.

Ansonsten bin ich natürlich mit Kopf und Herz bei Euch und Euren vierbeinigen Stinkern.

Tausend Bussis!!!!!!

a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen, lasst euch nicht kaputtmachen. Gruss an Berni.

L G Volker
 
Hi Shevoice
wink.gif


..und wenn Du das nächstemal in München Dienst tun musst, ruf mal durch bei mir. Wir könnten nach Dienst ja dann was unternehmen. Schön, dass es Dir gut geht auch wenn Stress viel ist. Kopf hoch, das wird wieder.



Gruß
Mädmäxchen

Durch Eintracht macht man kleine Dinge groß, durch Zwietracht wird man große Dinge los !
 
Danke für Deinen/Euren Einsatz!
Und hoffentlich könnt Ihr alle bald ein bisschen 'runterschalten...
Bis bald
bones

imgProxy.asp
 
kopf hoch she, wird (hoffentlich) auch bald wieder etwas ruhiger.

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hi she !!!

Laß den Kopf oben und laß Dich nicht zu sehr streßen
wink.gif

Laß mal wieder was von Dir hören.

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
hi she,

live aus der berufsschule, ein welcome back!
biggrin.gif


knuddel dich und den rest ganz dolle!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo she,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Wünsch Dir viel Kraft gegen den Stress und das Du bald wieder etwas mehr Zeit hast.

Dani & der "Kleine" Cane Corso
smile.gif
 
Hi she,

super mal wieder etwas von Dir zu hören.
smile.gif


Ich hoffe Du wirst bald wieder Zeit für Dich(und uns
biggrin.gif
) finden.

Traurig, dass Deine Ratten gestorben sind,
aber super, dass Du 2 Tierheimratten ein neues Zuhause gegeben hast.
smile.gif


Liebe Grüße und bis bald, Bine!


fruit.gif
 
Halt die Ohren steif, She - ihr packt das schon
smile.gif


Knuddelgruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hi Kerstin,

schön von dir zu lesen!
smile.gif

Ich wünsche dir die nötige Kraft, um diesen Streß durchzustehen.

Außerdem mal auf diesem Wege ein Dankeschön an dich und die anderen 'Bullen'
wink.gif
für euren Einsatz!!!

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
so jetzt aber nochmal richtig, hatte vorhin nicht so die zeit!

freut mich das es euch gut geht, lasst euch nicht unterkriegen!

freue mich euch bald mal wieder an der strippe zu haben! *wink mit betonpfeiler*
biggrin.gif


fühlt euch alle ganz dolle geknuddelt, sowohl zwei- wie auch vierbeiner, incl. ratten und frettchen!

wenn euch die decke vor stress aufn kopf fällt, ihr seid jederzeit herzlich willkommen zum "abschalten" und urlaub machen bei uns!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
schön das du den weg wieder gefunden hast!
es geht eben doch nicht ohne.....*hehe
wir hören uns!

"king"&loki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurze Zwischeninfo - ich lebe!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Bonniebulli
:willkommen:... aus Sachsen-Anhalt :)
Antworten
8
Aufrufe
655
Joki Staffi
Joki Staffi
Björn W.
Vielen Dank an alle, War heute noch beim CheckUp, ist alles super gelaufen. Wesenstest war auch kein Thema, ist in Rhl.-Pf. kein Listenhund . Gesundheitstest und Stresstest bzw. Aggressionstest lief auch alles super, von daher sollte es mit den Versicherungen kein Problem mehr geben. Hier hatte...
Antworten
12
Aufrufe
760
Björn W.
Björn W.
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Bruggi
Wenn das Fell so ist, dann besorge ihr doch etwas warmes zum drüber ziehen. Gerade bei trockenem Schnee toben auch die Welpen gerne herum und es tut ihnen richtig gut. Trockene Kälte ist auch völlig ok.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten