Kurze Begrüßung

Bonniebulli

Hallo an alle. Mein Name ist Guido ich lebe in Sachsen Anhalt und kann mir ein Leben ohne Bullterrier nicht vorstellen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bonniebulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurze Begrüßung“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Björn W.
Vielen Dank an alle, War heute noch beim CheckUp, ist alles super gelaufen. Wesenstest war auch kein Thema, ist in Rhl.-Pf. kein Listenhund . Gesundheitstest und Stresstest bzw. Aggressionstest lief auch alles super, von daher sollte es mit den Versicherungen kein Problem mehr geben. Hier hatte...
Antworten
12
Aufrufe
743
Björn W.
Björn W.
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Bruggi
Wenn das Fell so ist, dann besorge ihr doch etwas warmes zum drüber ziehen. Gerade bei trockenem Schnee toben auch die Welpen gerne herum und es tut ihnen richtig gut. Trockene Kälte ist auch völlig ok.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Sunny Burner
Vielen Dank! Die Komplimente kann ich ünrigens nur zurückgeben- ihr habt auch alle wunderschöne Hunde...und hoffentlich (so wie ich)viel Freude mit Euren Vierbeinern. :-)
Antworten
10
Aufrufe
813
Sunny Burner
Sunny Burner
Zurück
Oben Unten