Kursangebot "Massage-Hund"

sugarpie

15 Jahre Mitglied
Kurs Massage-Hund

Wann ? 25.11.06 ca. 13.00 - Ende ofen
Wo ? 46284 Dorsten, Heedland

Dieser praktische Kurs bietet Hundefreunden die Möglichkeit zu erlernen, wie sie ihren Hund richtig massieren können, ob lediglich zur Wellness oder zu therapeutischen Zwecken.

Wieviel ? 25,00 € pro Teilnehmer, inkl. Getränke, Skript und Fotos des Tages.

Pro Kurs ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen beschränkt, da sonst die Qualität des Kurses für den einzelnen leiden würde.

Geführt wird der Kurs von einer ausgebildeten Tierphysiotherapeutin.

Anmelden unter:

Natalie-Richter@pets-vital.de

oder 0173 9774197

Auf Wunsch können auch Kurse in Ihrer Nähe gehalten werden. Weitere Angebote auf Anfrage.​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kursangebot "Massage-Hund"“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Voll aus dem Leben gegriffen, Namensvetter. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
422
W
W
Seminar Dorn-Therapie und Breuss-Massage für den Hund mit Susanne Schmitt Basierend auf der Dorn-Therapie für den Menschen hat Susanne Schmitt die Dorn-Therapie speziell auf die Hundeanatomie abgestimmt. Es handelt sich um eine sanfte manuelle Behandlungsmethode, mit der sich Wirbel- und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wiesel88
W
Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, ich gebe ab: Neu und in OVP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3 EUR und Versand (Warensendung sollte möglich sein - unversichert)
Antworten
0
Aufrufe
667
Pennylane
Pennylane
Juli1978
Antworten
2
Aufrufe
890
Juli1978
Juli1978
meike.n
Antworten
5
Aufrufe
997
meike.n
Zurück
Oben Unten