Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma



Bisher war es nur etwas für Eingeweihte, die sich über das Internet
austauschten, doch nun will Paul Photenhauer den Koch-Trend "Cooking
with Cum" einer breiten Masse vorstellen.

In seinem
kürzlich erschienenen Kochbuch - "Natural Harvest - A Collection of
Semen-Based Recipes" - findet der interessierte Leser bzw. Heimkoch
Variationen altbekannter Rezepte.

Das Besondere daran ist, dass alle Gerichte eine Zutat gemeinsam haben,
nämlich Sperma.
"Sobald Sie ihr erstes Zögern überwunden haben, werden
Sie überrascht sein, welche großartigen Speisen Sie mit Sperma
zubereiten können," so der Autor.





Na dann ... guten Appetit :D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten::stupid pfui, ohne worte

aber wer mal ein Rezept ausprobiert erfahrungen bitte hier nieder schreiben i....:D:D:D:p:p:p
 
und ein paar Seiten weiter lesen wir dann, daß Sperma die Zellalterung verlangsamt. na, wenn das mal kein Argument ist....
 
Dann schon lieber noch mehr Falten..... bäkes!!!!


LG Barbara
 
Die Idee kam sicherlich von einem Mann, oder?

Von denen kommen doch auch immer so tolle Sprüche wie: "Ist gut für die Haut!", "Ist ne gute Hustenmedizin!"

:unsicher:
 
Ich würde es für jeden Mann sofort kochen. Muss er dann leider allein aufessen, weil ich just in dem Moment ne Diät anfange. :lol:
 
Wer wohl da für die Zutatengewinnung herhalten muss?:albern:
 
ok, ich wills nicht wissen... ;)

Können bitte die Leute, deren Postings mich interessieren hier nichts mehr schreiben :albern: ;)
 
Kann man diese Zutat dann eigentlich irgendwo bestellen? Ich meine, es hat ja nicht jeder immer Sperma im Haus :lol:
 
Und vor allem, werden die Männer auch gut und artgerecht gehalten oder nimmt man Sperma aus Massenhaltung?:lol:
 
Mmmh, oder bei nächster Gelegenheit einfach abfüllen und kalt stellen.

"Du, ich füll mir mal grad was davon ab, ich hab so ein tolles Rezept entdeckt..." :lol:
 
Ich glaub das wär die beste Diät für mich - ich würd nix runter kriegen und freiwillig nix essen! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
976
TunaFish
TunaFish
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
876
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
787
kadde77
kadde77
Podifan
Geht doch nichts über eine sorgfältig geplante Tat im Affekt!;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten